Dickes Lob

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Svalja
Posts in topic: 1
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2017 12:19
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dickes Lob

Ungelesener Beitrag von Svalja »

Hallo Wiki-Aventurianer,

ich hab leider keinen passenden Thread gefunden, aber ich wollte euch unbedingt Mal ein dickes Lob da lassen: Ihr seid umwerfend! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit in diesem Projekt steckt, und das Ergebnis ist meiner Meinung nach einfach nur großartig.

Ohne Wiki Aventurica ...

... hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut, in Aventurien zu meistern.
... hätte ich niemals auch nur ein eigenes DSA-Abenteuer zusammengebastlet.
... würde ich bestimmt 5x so lange brauchen, um offizielle Abenteuer vorzubereiten, und 50x so lange für meine eigenen.
... hätte ich nicht Mal halb so viel Spaß an DSA.


Von daher ein dickes Dankeschön von mir, und auch von den beiden Runden, die ich ohne euch nicht bespaßen würde.

Arl
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2019 19:01
Geschlecht:

Errungenschaften

Dickes Lob

Ungelesener Beitrag von Arl »

Hallo zusammen,

zu meiner Schande war mir das Forum nicht bekannt. Ich spiele DSA erst seit Anfang diesen Jahres. Durch den jüngsten Ausfall des Wiki´s, bin ich nun auf das Forum aufmerksam geworden und musste nochmals staunen.

Ich möchte mich dem Vorredner anschließen und mich bei allen Administratoren, Editoren, Moderatoren bedanken. Auch an alle weiteren Beteiligten der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ein herzliches Vergeltsgott, Danke Schön und weiter so.
Svalja hat geschrieben: 18.06.2019 12:21
Ohne Wiki Aventurica ...

... hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut, in Aventurien zu meistern.
... hätte ich niemals auch nur ein eigenes DSA-Abenteuer zusammengebastlet.
... würde ich bestimmt 5x so lange brauchen, um offizielle Abenteuer vorzubereiten, und 50x so lange für meine eigenen.
... hätte ich nicht Mal halb so viel Spaß an DSA.
Mehr gibt es auch wirklich nicht zu sagen :)
Grüße
der Neuling Arl
Arl
- Sohn des Arliden
- Held meines Volkes
- Bezwinger des Ralan
- Hüter faszinierender Stoffe
Eitelkeit/Arroganz 15

Benutzeravatar
Fridolin
Posts in topic: 1
Beiträge: 186
Registriert: 20.03.2011 18:03

Errungenschaften

Dickes Lob

Ungelesener Beitrag von Fridolin »

Möchte ich auch nur nochmal unterschreiben, Merci an alle, die daran arbeiten! Wiki Aventurica wird von mir extrem häufig frequentiert! :lol:
Günstige Miniaturen zum DSA-Spielen: viewtopic.php?f=9&t=52412

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Dickes Lob

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Dem Dank schließe ich mich an!

Es macht mir immer Freude, da was nachzuschlagen oder auch neuere Entwicklungen (der letzten 15 Jahre *Hust* ) zu verfolgen. Das hilft, DSA nicht komplett aus den Augen zu verlieren! :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Dickes Lob

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Fridolin hat geschrieben: 29.12.2019 15:41 Möchte ich auch nur nochmal unterschreiben, Merci an alle, die daran arbeiten! Wiki Aventurica wird von mir extrem häufig frequentiert! :lol:
Das unterschreib ich auch. Vielen, vielen Dank an jeden, der hier seine kostbare Freizeit investiert, um es uns leichter zu machen!!
Das wohl, bei Swafnir!

Benutzeravatar
Zakkarus
Posts in topic: 1
Beiträge: 872
Registriert: 25.10.2008 00:31
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Dickes Lob

Ungelesener Beitrag von Zakkarus »

Das war längst fällig.

DANKE!!!!!!!!!!!!

(Und ich weiß wie viel Arbeit in den einzelnen Artikeln und der Seitensuche stecken.)

Antworten