TobrienWiki leer?

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
HyruLean
Posts in topic: 2
Beiträge: 34
Registriert: 04.03.2018 16:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

TobrienWiki leer?

Ungelesener Beitrag von HyruLean »

Bin ich der einzige, für den die Seiten im TobrienWiki komplett leer sind?
Die Unterüberschriften existieren noch aber viele Artikel sind auch ganz verschwunden.
Weiß da jmd was zu?
Unsere Post-Borbarad Ostküsten Kampagne: kriegerpoeten.de

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

TobrienWiki leer?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 24320 gelöscht

TobrienWiki leer?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 24320 gelöscht »

HyruLean hat geschrieben: 12.01.2023 21:47 Bin ich der einzige, für den die Seiten im TobrienWiki komplett leer sind?
Die Unterüberschriften existieren noch aber viele Artikel sind auch ganz verschwunden.
Weiß da jmd was zu?
das moderne Tobrienwiki, aufgezogen optisch wie das Garetien Wiki, ist nicht das alte uralte Tobrien Wiki oder Tobrien Briefspiel.
Es ist der mehr auf sparflamme laufende Versuch das wieder irgendwann zu starten, vielleicht, oder auch nicht,
und wird eher halbherzig ( kaum ) mit Inhalten gefüllt.

Wenn man die Waybackmachine bemüht, kann man alte Inhalte über Tobrien finden.

edit: https://web.archive.org/web/20040810063 ... obrien.htm
hier bspw, oder in anderen Schnappschüssen der Site

edit: https://web.archive.org/web/20030521023 ... iteid=3167
hier das alte forum des briefspiels

edit: https://web.archive.org/web/20040810161 ... fshorn.htm
das Regionalzine

Benutzeravatar
HyruLean
Posts in topic: 2
Beiträge: 34
Registriert: 04.03.2018 16:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

TobrienWiki leer?

Ungelesener Beitrag von HyruLean »

Gorbalad hat geschrieben: 13.01.2023 21:31 Auf https://www.tobrienwiki.de/index.php?title=Druiden oder https://www.tobrienwiki.de/index.php?ti ... onie_Ilsur finde ich durchaus noch Inhalt.
Hm, dann wird es wohl daran liegen, dass nie viele Inhalte drin waren, wie
Twelwan_der_Wanderer hat geschrieben: 14.01.2023 00:58[...]
schon meinte.

Danke für die Links.
Unsere Post-Borbarad Ostküsten Kampagne: kriegerpoeten.de

Antworten