DSA4 AdA - Läuft ganz anders...

Benutzeravatar
Denderajida_von_Tuzak
Posts in topic: 2
Beiträge: 2986
Registriert: 27.08.2015 22:46

AdA - Läuft ganz anders...

Ungelesener Beitrag von Denderajida_von_Tuzak »

warum musst du erklären, wie der Stab "kaputt gegangen ist"? Er ist halt im Moment einfach nicht geladen... (könnte ja bspw. beim Boronwunder vom Szinto entladen worden sein).

Weiß deine Gruppe schon, was der Stab ist bzw. kann? wenn nicht, kann der Rabe von Punin (oder vielleicht ein Boroni aus Alaras Umfeld) ihnen ja das erklären, was du gerade für richtig hältst...

Benutzeravatar
Thancred
Posts in topic: 9
Beiträge: 97
Registriert: 06.08.2015 11:25

Auszeichnungen

Errungenschaften

AdA - Läuft ganz anders...

Ungelesener Beitrag von Thancred »

So, ihr Lieben.
heute habe ich AdA zu Ende gespielt. Ich habe den Vorschlag genutzt, dass Eslam mit Hilfe seiner Magiern einen Seelentausch vollzieht. Das hat deswegen recht gut geklappt, weil die Gruppe von Punin aus noch Corral Grassberger gesucht hat.Bei der Rückkehr hatte "Selindian" dann plötzlich seine Leibmagier ausgetauscht und war auch sonst ein wenig verändert. Sie haben dann im Finale Selindian gerettet und die Grassberger - Sache erledigt.
Meine Gruppe war allgemein recht zufrieden mit dem Verlauf des Abenteuers. Dank eurer Hilfe ist also alles gut gegangen! Vielen Dank nochmal!

Antworten