DSA4 Wolkenturm Material gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Diago Malagro
Posts in topic: 1
Beiträge: 230
Registriert: 12.05.2014 12:27

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wolkenturm Material gesucht

Ungelesener Beitrag von Diago Malagro »

Hesinde mit euch werte Kollegen!

Ich habe die "Ehre" erneut das Jahr des Feuers Meistern zu dürfen.
Nachdem ich mich im ersten Durchlauf, vor allem im ersten und zweiten Band recht stark am Abenteuer orientiert habe
(was wie bekannt ist ja nicht ganz soooo grandios ist) suche ich derzeit nach Überarbeitungs-Möglichkeiten.

Ich hab schon viele Threads dieses Forums durchgewühlt und schon einiges an Ideen gesammelt, allerdings auch mitbekommen, dass auf Wolkenturm dazu auch einmal Material vorhanden war.

Jetzt wollt ich die Datensammler unter euch mal fragen, ob denn das noch jemand hätte :ijw:

In dem Sinne schon einmal Danke im Voraus!

Grüße Diago
Plan A bis Z = Sturmangriff!!

Benutzeravatar
Pelenthor
Posts in topic: 1
Beiträge: 149
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wolkenturm Material gesucht

Ungelesener Beitrag von Pelenthor »

Im DSA-Rollenspielpodcast Episode 4 ist die Kampagne Thema des Podcasts.
Das sind über 50 Minuten Information nur zu der Kampagne - und ich kann mich erinnern, dass auch deine genannten Quellen dort erwähnt werden.
Ich nehme an, dass sich der Podcast für dich sicherlich auch anbietet, wenngleich du gerade andere Infos angefragt hast. :censored:

Antworten