Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wolkenturm Material gesucht

Der unglaubliche Rodario
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2020 22:51
Geschlecht:

Errungenschaften

Wolkenturm Material gesucht

Ungelesener Beitrag von Der unglaubliche Rodario »

Den Zwölfen zum Gruße,

Für meine Gruppe plane ich das Jahr des Feuers als abschließende epische Kampagne. Über eine PN würde ich mich daher sehr freuen :)

Grüße Rodario

Benutzeravatar
myrkur
Posts in topic: 1
Beiträge: 1726
Registriert: 23.12.2009 20:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wolkenturm Material gesucht

Ungelesener Beitrag von myrkur »

Ich schließe mich da mal an. Hätte auch Interesse an dem Material.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wolkenturm Material gesucht

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Eure Suchen enden für immer! Der Wolkenturm ist wieder online :cheer:

http://wolkenturm.de

Benutzeravatar
Boyfriend_of_Sun
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2021 09:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Wolkenturm Material gesucht

Ungelesener Beitrag von Boyfriend_of_Sun »

oh, wow. Dachte nicht, dass der Wolkenturm jemals wieder online kommt - der Abgang war ja auch mehr als seltsam damals :lol:

Antworten