Turnier in Gareth

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 3
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Turnier in Gareth

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Frostgeneral hat geschrieben: 05.09.2018 21:29 Hm, Ludalf brauch ich für JdF eigentlich nicht. Falls ich Wildermarke dann schon eher.
Da wäre es irgendwie von Vorteil, dass der nicht als Verräter und Dämonenfreund und oder Idiot (der sich erwischen lässt) dasteht. Eher noch als harter Hund, der auch seinen um Gnade winselnden Vater richtet.
Frostgeneral hat geschrieben: 05.09.2018 21:29 Macht mir das noch irgendwas bei SidW kaputt? Eigentlich nicht oder?
Sobald man ins Details geht und versucht es in den Rest der Spielwelt einzuhängen, sehr, sehr wenig.

Benutzeravatar
Battlegonzo
Posts in topic: 4
Beiträge: 653
Registriert: 04.11.2006 02:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

Turnier in Gareth

Ungelesener Beitrag von Battlegonzo »

Frostgeneral hat geschrieben: 05.09.2018 21:29Macht mir das noch irgendwas bei SidW kaputt? Eigentlich nicht oder?
Dass LvW ihn befreit bzw mit ihm durch den Palast läuft ist sowieso ziemlich hahnebüchend
Nein, kaputt macht es nix. Aber es gäbe natürlich Ludalf von Wertlingen einen "Charakterzug" mehr, seinen Vater auf dem Gewissen zu haben.

@Na'rat Bitte oben das Zitat mit richtigem Autor. Danke.
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben: 05.09.2018 14:23Du könntest durch einen Praiosgeweihten auf die rechtliche Zwickmühle hinweisen lassen (wenn letztere Befragung noch nicht ausgespielt wurde)... bzw. nachfragen lassen, bis wohin (räumlich) die Turnierfreiheit geht, und ab welchem Ort die Inquisitions-/Reichstruppen ihn festnehmen könnten (man wolle ja weder Regentin noch den Heermeister der Rondrakirche zum Eidbrecher machen)...

Torran
Posts in topic: 1
Beiträge: 384
Registriert: 01.09.2011 14:59

Errungenschaften

Turnier in Gareth

Ungelesener Beitrag von Torran »

Hab gerade in dem Thread gelesen das @Cyberian Korninger hier einige NSCs und Turnierrequisiten ausgearbeitet hat. Nachdem er aber schon ca 3 Jahre nicht mehr im Forum war wollte ich fragen ob vielleicht jemand anders diese Dateien auch hat und diese weitergeben könnten.

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 5
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Turnier in Gareth

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Helden erreichen Gareth.
Die KGIA hat in Erfahrung gebracht, dass Galotta ankommen wird (Stab der 1000Augen).
Turnier ist bloße Farce um Truppen nahe Wehrheim zu stationieren.
Turnier beginnt, man lernt sich kennen und knüpft Kontakte
(dies ist tatsächlich wichtig, da viele NPCs weiterhin im JdF vorkommen)
Zahlreiche Hofbälle und Abendveranstaltungen nach dem Turnier

Vorstellung Selindian, Emer, Rohaja und der Familie Rabenmund
Statt dem zweiten Abenteuer >Goldene Federn< erzähle ich ein Homebrew aus 159 - Von eigenen Gnaden,
daher kein Plothook mit dem Greifen
Ich teasere zwar an, dass andere KGIA Agenten in die Schwarze Sichel gehen, für uns aber keine Relevanz

mehr Infos dazu nach dem zweiten Abenteuer



Antworten