DSA Runde in Kiel sucht noch einen Mitspieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Leewood
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2017 20:28
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Runde in Kiel sucht noch einen Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Leewood »

​Hallo ihr Lieben,


ich suche für meine DSA Runde in Kiel noch einen Mitspieler. Leider verlässt uns ein Held auf Grund eines Umzuges demnächst und somit wird ein Platz frei.


In Kürze zu uns. Mehr Details sehr gerne im persönlichen Gespräch:


Wir spielen nach DSA 5 und befinden uns aktuell in der Kampagne "Das Jahr des Greifen".

Wir treffen uns wöchentlich donnerstags von 18 bis ca. 21:30 Uhr. Meist mache ich vorher etwas zu Essen, so dass wir eher da sind und zusammen noch essen und ein Wenig quatschen. Das Spiel geht danach so um 18 Uhr los.


Wir sind (ohne dich) 3 Spieler und ein Meister alle im Alter zwischen 25 und 35.


Wenn du lust auf eine Runde mit viel Rollenspiel und dem Fokus auf eine tolle Geschichte und großes Kopfkino hast, melde dich sehr gerne bei mir!


Liebe Grüße

Patrick
"Herr Medicus, wohin bringt Ihr mich denn?"
"Zum Boronsanger."
"Aber - ich bin doch noch gar nicht tot!"
"Wir sind ja auch noch nicht da."

gus0650
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2023 17:11
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Runde in Kiel sucht noch einen Mitspieler

Ungelesener Beitrag von gus0650 »

hi, ich suche anschluss an eine spieler gruppe in kiel, schicke dir PM

Antworten