[DSA5][Köln] Suche Spieler für Runde im Raum Köln

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
JackWolfskind
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2021 10:19

Errungenschaften

[DSA5][Köln] Suche Spieler für Runde im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von JackWolfskind »

Zum Gruße

Meine Name ist Christian und bin nur seit mehr als 5 Jahren in DSA aktiv seit 2 Jahren nur noch DSA5.
Durch Corona waren meine Runden aber in letzter Zeit nur Online und so würde ich gerne wieder eine Offline Tischrunde starten.

Ich wohne sehr Zentral in Köln direkt an einer Straßenbahnhaltestelle.

Da man ja leider immer die Erfahrung macht das Runden sich nicht ergeben weil einzelne Personen nicht können hab ich den Plan gefasst, bewusst mehr Personen in die Runde zu nehmen als eigentlich erforderlich.
Die Idee ist das auch wenn 1-2 Personen nicht können wir trotzdem den Termin nicht absagen müssen.
So das wir mindestens 1-2 mal im Monat einen Termin finden.

Auf lange Sicht würde ich eine Kampagne starten wahrscheinlich die Theaterritter Kampagne.
Zum Einstieg und zum Kennenlernen würde ich aber erstmal One-Shots Spielen.

Ich hab schon 4 Leute fest, wo von aber eine Person voraussichtlich nicht oft kann also wohl ehr 3,5 Personen. Mindestens 2 Personen mehr wären also supper.

Freue mich auf eure Rückmeldungen

Grüße

Christian

Jorothud
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2023 19:00
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA5][Köln] Suche Spieler für Runde im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Jorothud »

Hallo,

David mein Name, 28 Jahre sind seit meiner Geburt vergangen, bin auf der Suche nach einer PnP-Gruppe in Köln (wohne in Nippes),
hab mit DSA wenig und lang zurückliegende Erfahrung, aber meine letzte fand ich gut.
Insofern hätte ich Lust, mitzumachen bei deiner/eurer Gruppe.

LeoG
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2023 22:43
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA5][Köln] Suche Spieler für Runde im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von LeoG »

Hi sucht ihr noch Verstärkung?

naxus
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2023 22:04

Errungenschaften

[DSA5][Köln] Suche Spieler für Runde im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von naxus »

Hallo,

ich hab ebenfalls interesse an einer offline Runde im Raum Köln, falls noch Platz ist würde ich gerne auch mitspielen.
Habe DSA 4 von Beginn an gespielt, und bin dort bisher hängen geblieben, daher ist DSA 5 für mich zwar Neuland, bin aber gerne bereit mich da auch einzuarbeiten.

Antworten