Suche DSA 5 Gruppe im Landkreis Heilbronn / südlicher Neckar-Odenwald-Kreis

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Sheytan
Posts in topic: 1
Beiträge: 65
Registriert: 04.10.2019 09:23

Errungenschaften

Suche DSA 5 Gruppe im Landkreis Heilbronn / südlicher Neckar-Odenwald-Kreis

Ungelesener Beitrag von Sheytan »

Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre alt, männlich, spiele seit 2019 DSA 5 und bin bisher vor allem als SL meiner Gruppe aufgetreten. Nur selten war ich bisher selbst Spieler.

Die Rolle als SL macht mir sehr großen Spaß und ich möchte das auch fortführen, aber parallel das ganze eben endlich auch mal intensiver aus der Spieler-Perspektive betrachten.

Ich bin auch offen für themenspezifische Gruppen und könnte mir eigentlich die meisten Helden vorstellen, hätte aber falls es freigestellt ist besondere Lust, einen Geweihten, z.B. Irfin oder Boron zu spielen.

Ich würde mich freuen wenn eine Gruppe, die sich ca. monatlich trifft, Lust hätte mich zu einer Runde einzuladen / kennenzulernen.

Ich selbst komme aus dem nördlichen Landkreis Heilbronn und ca. 1 Stunde Fahrt würde ich mir zumuten, also irgendwas zwischen Ludwigsburg, Heidelberg, Buchen, Crailsheim. Grundsätzlich kann ich auch mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Antworten