Tischrunde in München / Ottobrunn gesucht / Turnus mtl.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Agosch
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2023 21:36

Errungenschaften

Tischrunde in München / Ottobrunn gesucht / Turnus mtl.

Ungelesener Beitrag von Agosch »

Hallo zusammen,

ich bin Anfägner (Wiedereinsteiger mal vor 15 Jahren gespielt) in DSA 5. Zeitlich sind mir wöchentliche Spielrunden zu viel, würde daher gerne mtl. spielen. Meistern kann ich leider aktuell noch nicht, mir fehlt Backkgrounderfahrung und Regelsicherheit.

Räumlich bin ich flexibel, kann auch in Ottobrunn einen kostenpflichtigen Raum der Gemeinde anbieten (falls benötigt, nicht so teuer würde ich organisieren).

Gesucht werden also Mietspieler und Meister für ca. mtl. Turnus, wöchentlich ist mir leider zu viel. Finde ein Tischrunde immer spaßiger als eine Online-Runde.

Einen zweiten Mitspieler hätte ich auch noch parat. Ich denke es macht Sinn mind. 4 Spieler + Meister zu finden. Gerne schließe ich mich aber auch einer bestehenden Gruppe an.

darandon
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 13.12.2018 13:11
Wohnort: Weilheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Tischrunde in München / Ottobrunn gesucht / Turnus mtl.

Ungelesener Beitrag von darandon »

Hi Angrosch,

wir sind eine Gruppe die noch nach einem (oder evtl. auch zwei) Mitspielern sucht. Jedoch spielen wir DSA 4.1. Falls das für dich (Euch) kein Problem wäre, kannst dich ja gerne mal melden. Wie alt seid ihr?

Darandon

Agosch
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2023 21:36

Errungenschaften

Tischrunde in München / Ottobrunn gesucht / Turnus mtl.

Ungelesener Beitrag von Agosch »

Hallo, danke für deine Antwort, ich spiele DSA 5 währe aber wenn man das auf DSA4.1 umrechnen kann auch da dabei!

Evtl kann man sich ja nochmal austauschen!

Marok33
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2022 21:37
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde in München / Ottobrunn gesucht / Turnus mtl.

Ungelesener Beitrag von Marok33 »

Hi zusammen,

wir zocken ca. 1 mal pro Monat am Tisch in Kiefersfelden. Aktuell sind wir 2 Spieler und 1 Meister und würden gerne noch einen Spieler oder eine Spielerin dazunehmen. Regelsystem ist DSA 4.1, jedoch sind wir keine Regelfüchse und legen mehr Wert auf das eigentliche Rollenspiel und einen schönen Plot. Altersmäßig sind wir zwischen 34 und 40 J alt.
Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden.

Agosch
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2023 21:36

Errungenschaften

Tischrunde in München / Ottobrunn gesucht / Turnus mtl.

Ungelesener Beitrag von Agosch »

Hallo und danke für dein Angebot, Kieferfelden ist mir dann doch etwas zu weit zum fahren.

Trotzdem schöne Zeit und viel Spaß beim spielen!

Antworten