Mitspielersuche Raum Köln

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gwendolina
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2023 19:51

Errungenschaften

Mitspielersuche Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Gwendolina »

Veteranengruppe (jenseits der 40) braucht Verstärkung....wahre Helden müssen her!!!!
Nach schweren Kämpfen dezimiert brauchen wir neue Kampfgefährten.
Terminlich versuchen wir uns ein bis zwei Samstage im Monat zu treffen, Spielbeginn 14 Uhr.
Wir sind keine Regelfuchser, wissen nach 15 Jahren endlich was ein Wuchtschlag ist und lieben engagiertes Rollenspiel.
Wenn wir Dich nicht abgeschreckt haben, dann melde Dich einfach.

Benutzeravatar
Traex
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2015 15:57

Errungenschaften

Mitspielersuche Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Traex »

Hab mal eine Nachricht geschrieben

Benutzeravatar
Erzengel Gabriel
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2010 18:02

Errungenschaften

Mitspielersuche Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Erzengel Gabriel »

Was heißt den Raum Köln, ich wohne in Leverkusen.
Durch Corona und diverse Umzüge haben sich leider alle meiner Gruppen aufgelöst und ich suche Ersatz, aktuell bin ich selbst in Umzug und kann danach auch (endlich wieder) einen Spielort zur Verfügung stellen.
Spielt ihr DSA 4.1 oder 5, ich möchte mich nämlich nicht von 4.1 trennen.
Ich bin Legastheniker, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

Kleveland
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2023 19:51

Errungenschaften

Mitspielersuche Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Kleveland »

N'abend, den 12en zum Gruße
seid ihr auch Neulingen gegenüber aufgeschlossen oder müssen es erfahrene DSA Spieler sein?

Ich suche noch eine Gruppe für regelmäßigere Treffen.

Schönen Sonntag

Antworten