DSA 5 Gruppe gesucht Heinsberg/Mönchengladbach

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Aurelia43
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2023 09:43

Errungenschaften

DSA 5 Gruppe gesucht Heinsberg/Mönchengladbach

Ungelesener Beitrag von Aurelia43 »

Den Göttern zum Gruße.

Gibt es hier Verrückte, die sich gerne meinereiner annehmen würden? :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die sich 1- maximal 2 mal im Monat an den Wochenenden trifft. Bevorzugt Freitags früher Abend und Samstags Nachmittags bis Open End, wobei da mein Alltagsleben mir spätestens um 23:00 Uhr einen Stich durch die Rechnung macht :-)

Ich gehöre zu den 197...geborenen und spiele seit ca 4 Jahren DSA 5, leider mit immer wieder eintretenden Pausen. Ich bevorzuge die rollenspiellastige Gruppe, aus dem Hack&Slay Alter bin ich schon lange heraus und auch wenn ein Dungeon mal ganz nett sein kann, muss meine Abenteurerin nicht nur dort ihre Zeit verbringen.

Falls jemand ein Plätzchen für eine weitere Person hat, würde ich mich sehr freuen von Dir/Euch zu hören.

Antworten