Koblenz: suche MitspielerInnen oder eine Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kora
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2023 18:27

Errungenschaften

Koblenz: suche MitspielerInnen oder eine Gruppe

Ungelesener Beitrag von Kora »

Hello zusammen,

nach längerer Abstinenz bin ich (sind wir, 2 an der Zahl) auf der Suche nach einer DSA Gruppe oder Interessierten für eine neue Gruppe.
Ziel ist es längere Kampagnen mit dem Schwerpunkt auf der Story zu spielen. Ich würde gerne wieder in Präsenz spielen, wenn möglich einmal im Monat und dafür gerne nen ganzen Abend oder am Wochenende.
Ich selber komme aus Koblenz und kann mir aber auch vorstellen eine Anfahrt von 20-30 min in Kauf zu nehmen.
Meldet euch einfach wenn es euch geht wir mir, und Ihr auf der Suche seid"

Garenth
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2023 18:32
Geschlecht:

Errungenschaften

Koblenz: suche MitspielerInnen oder eine Gruppe

Ungelesener Beitrag von Garenth »

Hi Kora,
sucht ihr noch Mitspieler? Ich habe schon länger nicht mehr gespielt und würde das gerne ändern :)
Grüße
Tino

Antworten