Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche nach Tischrunde im Raum Regensburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Raincastle
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2023 15:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche nach Tischrunde im Raum Regensburg

Ungelesener Beitrag von Raincastle »

Seid gegrüßt!

Ich habe mich frisch in diesem Forum angemeldet um auf diesem Weg nach neuen Gefährten für ein Abenteuer zu suchen!
Ein Freund hatte vor etwas mehr als zwei Jahren unsere Gruppe mit 6 Neulingen in Regensburg gegründet und mich zum DSA gebracht. Leider löst sich die Runde gerade auf, da fast alle nach dem Studium in die Ferne ziehen.

Spielerfahrung habe ich bisher in drei Abenteuern mit dieser einen Gruppe und dem DSA 5 Regelwerk gemacht. Das hat mich auf jeden Fall angefixt und ich habe große Lust, die DSA Welt weiter zu erkunden!
Unser Fokus lag auf der Geschichte und dem Rollenspiel und da alle Gruppenmitglieder außer dem Spielmeister Anfänger:innen waren, wurde zu gunsten des Spielflusses auch mal an der ein oder anderen Stelle ein Auge zugedrückt. ;)
Das hat mir sehr gut gefallen, ich haber allerdings auch keine Vergleichswerte. :rolleyes:

Wenn jemand einen motivierten, netten Mitspieler für ein Kennenlernen einladen möchte, oder sich die Neugründung einer Gruppe ergibt würde ich mich sehr über Antwort oder PN freuen! (=

Herzliche Grüße aus dem Stadtsüden

Tobi

Antworten