Satuaria zum Gruße suche eine Spielgruppe mit Meister in der Nähe von Freistatt Niedersachsen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Sarina Samtpfote77
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2022 11:54
Geschlecht:

Errungenschaften

Satuaria zum Gruße suche eine Spielgruppe mit Meister in der Nähe von Freistatt Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Sarina Samtpfote77 »

Satuaria zum Gruße !

Da meine Alte Dsagruppe leider nicht mehr Spielt suche ich nun eine neue Spielgruppe in Niedersachsen in meiner Nähe ! Ich bin Männlich wohne in Freistatt in Niedersachsen das liegt so zwischen Sulingen und Diepholz und habe angefangen Dsa zu spielen da war ich 11! Nur habe ich jetzt leider schon sehr lange nicht mehr gespielt und möchte das ändern ! Als Meister habe ich kaum Erfahrung bleibe deshalb lieber Spieler! wäre schön wenn ich eine Gruppe finden würde! liebe grüße und ein frohes neues Jahr Matthias!

Antworten