München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
opag78
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2013 12:24

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von opag78 »

Die Zwölfe zum Gruße,

ich spiele und meistere DSA bereits seit den 90er Jahren. Damals noch mit DSA 3, später DSA 4 und jetzt DSA 5.

In den letzten 5 Jahren habe ich jedoch pausiert, weil ich Vater von Zwillingen geworden war.
Jetzt nach 5 Jahren juckt es mich wieder in den Würfelfingern.

Ich möchte daher gern im Januar 2023 eine neue Truppe auf die Beine stellen, am Tisch, nicht online. Ich bin weder Regelfanatiker, noch werde ich Aventurien jemals im Hauptstudium belegen, d.h. wir machen ein schönes klassisches erzähl-orientiertes Rollenspiel mit allen Elementen, aber ohne das wir extrem in die eine oder andere Richtung gehen.

Also, wenn du auch mal wieder Lust auf die Reise nach Aventurien hast, dann melde ich doch gerne. Falls du sogar selber Kinder hast, dann melde dich ebenfalls, denn das macht die Koordination noch einfacher, wenn wir alle die gleichen Herausforderungen haben.
Zuletzt geändert von opag78 am 16.12.2022 06:27, insgesamt 2-mal geändert.

Rugosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 09.12.2022 15:56

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von Rugosch »

Sei gegrüßt,
soll das eine Tisch- oder Onlinegruppe werden ?

opag78
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2013 12:24

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von opag78 »

eine Gruppe am Tisch

Agosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2023 21:36

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von Agosch »

Hi,

Ein Freund und ich haben vor ca 20 Jahen DSA gespielt und hätten wieder Lust! Wir sind nicht regelfest und müssten uns auch erstmal wieder Charakter erstellen!

Freue mich von Dir zu hören.

Chrissler86
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2023 21:26
Geschlecht:

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von Chrissler86 »

Hi,

ich habe vor Jahren mal in einer Gruppe DSA gespielt und würde gerne wieder anfangen. Vom Wissensstand bin ich eher als Anfänger einzuordnen, aber lernfähig. Wohne selbst recht zentral in München und würde mich freuen, von Dir zu hören.

Holdbold
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2023 20:32
Geschlecht:

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von Holdbold »

Du hast eine PN!

Jonalein231
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2021 02:44
Geschlecht:

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von Jonalein231 »

hey Guten tag ich Bin Jona und bis 16 jahre alt und spiele seit 1,5 jahren DSA 5 Leider hat sich meine gruppe vor einiger zeit aufgelöst und da ich in erding wohne würde ich mich euch gerne anschliesen falls dazu noch die möglichkeit besteht

Ich freue mich sehr über eine Antwort

Benutzeravatar
Rosiv
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2023 18:01
Geschlecht:

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von Rosiv »

Hallo an Alle!

Sucht ihr noch einen Mitspieler?
Das letzte Mal habe ich zwar 2000/2001 DSA gespielt, aber ich sollte mich schnell zurecht finden.
Und mit 43 Jahren sollte ich sogar auch ins Alter passen?

Grüße,
Chris

Danielsan1
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.2013 12:27

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von Danielsan1 »

Aves zum Gruße,

wenn Kinder eine Voraussetzung sind, dann hätte ich auch 2 im Gepäck :-)

Ein paar mehr Jahre DSA hätte ich auch auf dem Buckel - allerdings DSA2 bis DSA4. Bin aber flexibel.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße
Daniel

Zitronenkarpfen
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2023 21:35

Errungenschaften

München DSA 5 - Erfahrener Meister gründet neue Gruppe im Jan 23

Ungelesener Beitrag von Zitronenkarpfen »

Hallo an Alle,

ich habe auch Interesse, falls ihr noch eine Spielerin sucht. Zuletzt habe ich vor einigen Jahren gespielt, habe auch ein Kind und habe große Lust an der Reise nach Adventurien mitzumachen.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Kerstin

Antworten