Anfänger sucht DSA5-Gruppe im Raum Ostfriesland

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Krakatauer
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2022 19:37

Errungenschaften

Anfänger sucht DSA5-Gruppe im Raum Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Krakatauer »

Moin miteinander,

nach jahrelangem Meistern von Dungeonslayersgruppen würde ich gerne auch mal wieder als Spieler aktiv werden und in ein anderes Spielsystem reinschnuppern.

Hier hat mich das Regelbuch von DSA5 angelächelt, und so musste ich es gleich mitnehmen :ijw:

Zu mir: Ich bin m27, komme aus Südbrookmerland und wäre auch bereit, etwas weiter zu fahren oder auch mein Zuhause als Location für bis zu 7 Personen anzubieten.


Also wer Lust hat, einen Neuling aufzunehmen, möge sich doch bitte melden :lol:


Bis dann
Georg

Antworten