DSA 4.1 / DSA 5 Meister/Meisterin gesucht (gerne auch ohne Erfahrung) Online oder aus Richtung Bonn/Frankfurt/Köln/Mainz

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Pyrdacors Frisör
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2022 20:19

Errungenschaften

DSA 4.1 / DSA 5 Meister/Meisterin gesucht (gerne auch ohne Erfahrung) Online oder aus Richtung Bonn/Frankfurt/Köln/Mainz

Ungelesener Beitrag von Pyrdacors Frisör »

Den Zwölfen zum Gruße,

du bist auf der Suche nach einer regelmäßigen Runde und willst mal wieder meistern?
Du hast richtig Spaß an DSA und wolltest schon immer mal das meistern ausprobieren?
Du bist ein Kontrollfreak und würdest gerne mal wieder deine Macht missbrauchen, um ein paar Spielern den Abend in Aventurien zu versauen? :D

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du bei uns genau richtig!
Wir, 4 Spieler alle m zwischen 26 und 35 und erfahren in DSA, sind auf der Suche nach einem Meister bzw. einer Meisterin.
Ich würde uns als lustige Truppe bezeichnen aber mach dir dazu am besten selbst ein Bild ;)

Bei der DSA Edition sind wir flexibel und auch sonst sind wir für deine Vorlieben (Kampagne / Einzelabenteuer) offen.
Du solltest dich in Aventurien auskennen aber Erfahrung als Meister setzen wir nicht voraus - gerne kannst du es mit uns mal ausprobieren.

Da wir auch ab und an gerne am Tisch spielen würden, kommst du idealerweise aus Richtung Köln/ Bonn / Frankfurt / Mainz- aber auch dies ist kein muss.

Gespielt werden soll auf Roll20 wöchentlich bis 2-wöchentlich - das können wir dann besprechen.

Melde dich gerne hier oder per PM bei mir, falls wir dein Interesse geweckt haben!

Grüße aus dem Schuppen-Salon

Pyrdacors Frisör

Antworten