Discord Rundensuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dexter-der-Texter
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.04.2019 08:21

Errungenschaften

Rundensuche

Ungelesener Beitrag von Dexter-der-Texter »

Aves zum Gruße,

nach längerer - unregelmäßiger - Pause würde ich mich gerne einer Runde anschließen oder eine neue Runde gründen. Aus Zeit gründen jedoch erstmal als Spieler, später dann gerne auch mal als Meister.

In kürze zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, männlich und spiele seit ca. 5 Jahren DSA. Meistens die 5. Version, die mir aufgrund der aktuellen Werke auch die liebste ist. Ich lege etwas weniger Wert auf die Lore, dafür ist mir die Glaubwürdigkeit der Welt und der NSC und SC umso wichtiger.. :)

Erfahrungen mit Discord und Roll20 habe ich recht viel - gerne helfe ich auch beim Organisieren mit Musik oder Karten aus.

Ansonsten stehe ich gerne für ein Discord-Gespräch zur Verfügung. :)

PS: Zeitlich bin ich relativ flexibel, wobei ich eher Abends spielen würde und dann auch maximal bis 23 Uhr.

Freue mich auf euch :)

Antworten