Suche DSA5 Gruppe im Raum HSK oder OWL

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Moonchild
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2022 20:39

Errungenschaften

Suche DSA5 Gruppe im Raum HSK oder OWL

Ungelesener Beitrag von Moonchild »

Hallo!

Ich suche eine DSA5 Gruppe, entweder online oder im RL (Raum HSK, OWL).
Ich habe viele Jahre Spielerfahrung auf dem Buckel, sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Allerdings nur in DSA3 & 4. DSA5 ist relatives Neuland für mich, ich besitze allerdings die Grundregeln und die gängigsten Erweiterungen und bin gewillt mich vorher mit den Regeln zu beschäftigen.
Vom Spielertyp bevorzuge ich Gruppen & Charakterspiel. Ich erlebe und gestalte gerne Geschichten in Aventurien sowohl passiv in den Abenteuern als auch aktiv durch Backstory etc. Eine Spielleitung die Charakterhintergründe auch nutzt und einbaut wäre schön. Ich stehe nicht auf Kampf- und Kriegsarien und Dungeoncrawling langweilt mich zu Tode. Demnach spiele ich auch ungern rein kämpferische Profession oder tumbe Haudraufs.

Mögliche Spieltage wären Dienstags, Donnerstags, Freitags oder Samstags. Unter der Woche aufgrund Arbeit nur online (je nach Anfahrt).

Würde mich über Meldungen freuen!
Zuletzt geändert von Moonchild am 25.08.2022 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

jonni
Posts in topic: 1
Beiträge: 361
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

Suche DSA5 Gruppe, RL (HSK, OWL) oder Online

Ungelesener Beitrag von jonni »

Hallo. Wäre Detmold für dich erreichbar? Hier könnte ich unsere Dsa4.1-Gruppe anbieten, für die wir aktuell noch einen Mitspieler suchen.
Zuletzt geändert von jonni am 16.08.2022 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Cthustra
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2022 13:47

Errungenschaften

Suche DSA5 Gruppe, RL (HSK, OWL) oder Online

Ungelesener Beitrag von Cthustra »

Denn Zwölfen zum Gruße,

ich Leite eine DSA5 online Runde jeden Donnerstag 17:15 Uhr, zwar gehen wir gerade durch eine Kampagne die recht Konflikt reich ist, doch heißt dies für die Spieler meistens nur, dass man sich für eine friedliche Lösung ein bisschen mehr anstrengen muss.
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden, entweder hier oder über Discord, welches wir auch zu spielen nutzen, unter Cthustra#9415.

Mit besten wünschen,
Cthustra

Moonchild
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2022 20:39

Errungenschaften

Suche DSA5 Gruppe, RL (HSK, OWL) oder Online

Ungelesener Beitrag von Moonchild »

jonni hat geschrieben: 16.08.2022 13:54 Hallo. Wäre Detmold für dich erreichbar? Hier könnte ich unsere Dsa4.1-Gruppe anbieten, für die wir aktuell noch einen Mitspieler suchen.
Habe dir mal eine PN geschrieben.
Cthustra hat geschrieben: 16.08.2022 13:54 Denn Zwölfen zum Gruße,

ich Leite eine DSA5 online Runde jeden Donnerstag 17:15 Uhr, zwar gehen wir gerade durch eine Kampagne die recht Konflikt reich ist, doch heißt dies für die Spieler meistens nur, dass man sich für eine friedliche Lösung ein bisschen mehr anstrengen muss.
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden, entweder hier oder über Discord, welches wir auch zu spielen nutzen, unter Cthustra#9415.

Mit besten wünschen,
Cthustra
Und dich habe ich im Disc hinzugefügt :-)

Moonchild
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2022 20:39

Errungenschaften

Suche DSA5 Gruppe im Raum HSK oder OWL

Ungelesener Beitrag von Moonchild »

Hallo!
Ich hätte weiterhin Interesse an einer RL Gruppe im Bereich Sauerland / Ostwestfalen. Bitte meldet euch bei Fragen oder Angeboten! :-)

Gruß

Antworten