Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord Wiedereinsteiger sucht Online Runde fuer DSA4.1 oder 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
IronWulf
Posts in topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.2018 04:23

Errungenschaften

Wiedereinsteiger sucht Online Runde fuer DSA4.1 oder 5

Ungelesener Beitrag von IronWulf »

Die Zwoelfe zum Grusse (und die anderen auch),

Nach einer langen DSA-Pause (knapp 10 Jahre) wuerde ich gerne endlich wieder regelmaessig DSA spielen. Bisher habe ich nur DSA 4.1 gespielt, allerdings haette ich nichts dagegen, DSA 5 auszuprobieren.
Ich bin 32, mein Spielstil ist flexibel, so lange es nicht zu powergaming lastig ist; ich bin ein Freund von Charakterentwicklung und Rollenspiel/in-charakter Interaktionen, und ich spiele am liebsten Charaktere mit magischer Seite (Viertel, Halb, oder Voll).

Ich lebe in Neuseeland (wo DSA [noch} nicht bekannt ist), weshalb das mit den Tischrunden etwas schwierig ist und ich auf online (ueber discord oder skype, Roll20, Foundry VTT, etc.) spielen beschraenkt bin. Zeitlich bin ich wegen der Zeitverschiebung leider ebenfalls eingeschraenkt; ich kann deutscher Zeit morgens/vormittags an jedem Tag, oder abends am Freitag und Samstag.

Wenn ihr noch einen Spieler sucht und denkt, dass ich in eure Gruppe passen koennte, wuerde ich mich ueber eine Antwort in diesem Thread oder eine PN freuen :-)
Schoene Gruesse,
Florian

Antworten