Spielersuche Jena DSA4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Numaron
Posts in topic: 1
Beiträge: 212
Registriert: 09.04.2016 18:36

Errungenschaften

Spielersuche Jena DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Numaron »

Hallo Spieler,

wir (M 29/29) suchen für eine zu gründende DSA Runde (in Präsenz) noch Mitspieler, gerne auch Neueinsteiger.


Wir haben vor einigen Jahren wöchentlich gespielt, jedoch hat sich die Runde aufgrund von Arbeit/Studium aufgelöst und der Spielleiter und ich sind nur noch übrig. Da uns seitdem aber das Ganze fehlt, würden wir gerne wieder anfangen.

Wir würden vorschlagen, dass man am Anfang ein paar kürzere Abenteuer spielt, um zu schauen ob es passt und dann in eine Kampagne einsteigt, welche haben wir uns noch nicht festgelegt.

Zu welchem Termin wir immer spielen würden und ähnliches Organisatorisches würden wir gerne dann gemeinsam mit dir/euch besprechen.
Es ist kein Material nötig, wir haben von Würfeln bis Regelwerke alles da. Wir würden uns zum spielen immer in Jena Zentrum treffen.

Haben wir dein Interesse geweckt, melde dich einfach per PN oder hier.


Bis dahin

Numaron

Antworten