DSA5|ONLINE|PvP-Kampagne | 1 Spieler gesucht!!!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
MeisterEckardt
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2019 19:47

Errungenschaften

DSA5|ONLINE|PvP-Kampagne | 1 Spieler gesucht!!!

Ungelesener Beitrag von MeisterEckardt »

Pitch

Wir schreiben das Jahr 1033 BF. Über ein Jahrzehnt ist seit der Dämonenschlacht an der Trollpforte vergangen. Borbarads Erbe, die sieben Splitter der Dämonenkrone, sind in die Hände der untereinander verfeindeten Heptarchen gefallen. Einer von ihnen ist der große und geniale Heerführer Helme Haffax. Er herrscht mit eiserner Hand über weite Gebiete der Schwarzen Lande. Mit seinen jüngsten Eroberungen in Tobrien 1029 BF und der Verlegung seines Hauptsitzes nach Mendena, gebietet an seiner statt Iradon Kolenfeld, der Blutrichter von Elburum, über die noch besetzten Teile Maraskans.

Das Wappen der Fürstkomturei steht längst nicht mehr über der ganzen Insel. Maraskans feuchtwarmes Klima, der undurchdringliche Dschungel, die wolkenverhangenen Bergketten im Kernland, aber vor allem sein seltsames, eigenartiges Volk ist nicht leicht zu kontrollieren. Einige dieser Spinner und Verrückte haben kürzlich das Shîkanydad Sinoda ausgerufen: Sie nennen sich Tetrachen und wollen als „Stachel im Fleisch der Hässlichen“ ihre Insel von der Unterdrückung befreien. Nun ein jeder mag über diese Ambitionen denken was er will, mit dem Tuzaker Schlachtfest und der blutigen Rebellion in Boran wurden der Fürstkomturei weitere Gebiete entrissen.

Es gehen Gerüchte um, die Rebellen haben einige heilige Schriftrollen der Beni Rurech wiederentdeckt. Sie prophezeien die Befreiung des maraskanischen Volkes durch eine Macht, die im Dschungel verborgen liege. Die Spione der Fürstkomturei berichten: Eine schillernde (Helden)gruppe ist vor Kurzem in Tuzak aufgebrochen, um diese Macht zu finden und die Prophezeiung zu erfüllen. Zahlreiche Hexen fliegen Nachts über den Himmel. Und etwas Uraltes erwache im Landesinneren....



Du wolltest schon immer einen bösen Helden spielen? Paktierer, Nekromanten, Schwarzmagier, Bluttempler oder Diener des Namenlosen usw... Jetzt ist deine Gelegenheit gekommen! Ein Platz in der bösen Heldengruppe ist noch frei.


Wir spielen ein Pilot-PvP-Projekt. 2 Meister. 2 Gruppen. "Gut" gegen "Böse".



Spieltermine nach Absprache 1-2 im Monat, abends 20-23Uhr.


Online: Foundry + Teamspeak

​Wenn du Interesse hast, freue ich mich über eine PN oder direkt Discord: TeeMeister#9819


Gruß!

Mupf
Posts in topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2020 10:48
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5|ONLINE|PvP-Kampagne | 1 Spieler gesucht!!!

Ungelesener Beitrag von Mupf »

Moin!
Ich hätte Interesse. Anfrage in Discord ist auch raus.
Wenn Du magst, können wir uns ja mal unterhalten.

Viele Grüße
Mupf/Dominik

Antworten