DSA5: Online Runde sucht 1 Spielerin

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Zyro206
Posts in topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2019 01:01
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5: Online Runde sucht 1 Spielerin

Ungelesener Beitrag von Zyro206 »

Hallo liebes DSA Forum,

wir wollen nächste Woche mit dem Abenteuer "Staub und Sterne" beginnen und suchen dafür noch eine Spielerin, die Lust hat eine Magierin
zu spielen.

Über uns
Wir sind 3 Spieler*innen und 1 Spielleiter zwischen 22 und 41, haben alle schon mehrjährige Vorerfahrung mit DSA.
Discord für die Kommunikation & Roll20 fürs Würfeln werden benötigt.

Unsere bisherige Gruppe
Al'Anfaner Boron Geweihter
Golgarit aus dem Mittelreich
Rahjageweihte Säbeltänzerin aus Fasar

Du solltest
Bereits erste Erfahrungen in Aventurien gemacht haben
Lust haben eine Gildenmagierin zu spielen! (am Besten Graue Gilde, wenn Weiß oder schwarz dann gemäßigt)
Regelmäßig Zeit haben: Wir planen 2-4 Termine im Monat, angepeilt als Termin ist der Freitag ab 20/21 Uhr, aber da sind wir flexibel :)

Erster Termin ist aber auf jeden Fall der 12.08.2022 ab 21 Uhr.

Wir schätzen an Rollenspiel
Stimmung vor Regeln
Stimmige Charaktererstellung: Gerne etwas optimiert, aber auf jeden Fall Flufftalente erwünscht
Balance zwischen Plot & Roleplay: Nicht alles was man tut muss dem Abenteuer dienen, auch Abende die nur aus Roleplay bestehen machen Spaß :)

Solltest du Interesse haben mit uns das Abenteuer zu bestreiten und am 12. August Zeit haben, dann schreib mir doch gerne eine DM!

Liebe Grüße!

Antworten