Discord Suche Online Runde über Disord

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Gerbaldijian
Posts in topic: 1
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2021 16:54
Wohnort: Bargteheide
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche Online Runde über Disord

Ungelesener Beitrag von Gerbaldijian »

Hallo meine Lieben Kämpfer, Magier... Ich suche eine Erfahrene Online Gruppe auf Discord für mal ein 2 Abenteuer vielleicht auch regelmäßig aber ohne einen Festen Tag zu haben. Alle die Erfahrung haben sind Willkommen. Zu mir: Ich bin 12 Jahre alt an der Schule (6.Klasse) Habe viel DSA Erfahrung bin begeisterter Spieler/Meister und Fechte auch im echten Leben. Ich würde meistern oder auch Spielen. Man sollte allerdings darauf achten das es vielleicht ein One-Shot ist. Es ist egal ob selbst geschrieben oder vom Verlag. Ich würde ein Selbstgeschriebenes Abenteuer machen wenn ihr Lust habt zu Spielen. :)
PS: Geht erst ab 1.September 2022
LG: Gerbaldijian

Antworten