Discord Online Gruppensuche DSA 4.1 oder DSA 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
DVNLogic
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2022 02:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Online Gruppensuche DSA 4.1 oder DSA 5

Ungelesener Beitrag von DVNLogic »

Die Zwölf zum Gruße,
ich bin Alexander 23 Jahre alt und Student. Nach längerer Pause möchte ich mal wieder mit DSA anfangen, habe bereits ein paar Erfahrungen, sowohl in Real als auch Online Runden, sammeln dürfen. Allerdings würde ich von mir selbst behaupten, dass ich trotzdem eher auf dem Niveau eines fortgeschrittenen Anfängers bin, da es nie besonders oft zu Treffen kam und auch immer nur mit großem zeitlichen Abstand.
Regelwerktechnisch habe ich nur Erfahrungen mit DSA 4.1, zwar bin ich nicht mehr regelfest, aber Regelwerke um mich wieder einzuarbeiten sind vorhanden. Ich wäre auch für eine DSA 5 Gruppe zu haben, allerdings wäre ich hier blutiger Anfänger und habe auch keinerlei Regelwerke.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne dann kann man alles Weitere besprechen :) Schreibt mir gerne hier oder addet mich direkt auf Discord: DVN Logic#8592.

Antworten