Suche DSA Online Gruppe 4.1 oder auch DSA 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Germane
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2022 10:48
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA Online Gruppe 4.1 oder auch DSA 5

Ungelesener Beitrag von Germane »

Hallöchen,

ich bin 40 Jahre alt und Familienvater. Wir haben mit unseren Bekanntenkreis wieder angefangen am DSA Tisch wieder DSA 4.1 zu spielen und ich bin wieder Feuer und Flamme. Leider können wir uns nur alle 4-8 Wochen einmal treffen um zu spielen. Deswegen Suche ich nun eine Onlinegruppe die Regelmäßig spielt und die vielleicht noch einen Spieler sucht.

Was suche ich?
- Aktive Gruppe die regelmäßig online spielt
- Spielzeit Mo-Fr (Zeitlich bin ich Flexibel), eventuell auch Wochenend-Gruppen aber das ist meistens für die Familie da. Bin aber Gesprächsbereit
- Kein Powergaming / Min-Max orientierte Gruppe
- Gemütliches spielen ohne großen Druck immer zu 100% Regelfest zu sein

Was biete ich?
- Wissen und Bücher (als PDF) vom Regelwerk 4.0 / 4.1
- Webcam und Mikro :)
- umgänglicher Mensch :)

Ich bin auch gerne Bereit DSA 5.0 zu spielen (habe ich vor ein paar Jahren einmal gemacht), aber da bin ich noch nicht Regelfest, das kann man aber ja ändern :)

Würde mich freuen wenn jemand sich per PN melden würde.

Ich wünsche einen Schönen Abend.

Gruß

stopball
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2011 20:02

Errungenschaften

Suche DSA Online Gruppe 4.1 oder auch DSA 5

Ungelesener Beitrag von stopball »

Hallo Germane,
wir spielen V5 an 2 Montagen im Monat und evtl. fällt demnächst einer raus.
Regelfest sind wir nicht alle, in V5 teilweise blutige Anfänger.
Hast Du daran Interesse?
Falls ja schreibe mir bitte und dann sehen wir weiter.
Phex mit Dir

Antworten