Discord Mitspieler gesucht :) DSA 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
bdbob
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2022 11:50
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Mitspieler gesucht :) DSA 5

Ungelesener Beitrag von bdbob »

Hesinde zum Gruß Reisende!

Momentan herrscht in meiner Gruppe ein Spielermangel. Momentan sind wir 4 Spieler. Einer davon natürlich Spielleiter (Me) und wir brauchen dringend noch jemanden, da der Abend durch abkömmlichkeit eines Spielers zu oft ausfällt.

Wir spielen (fast) jeden Freitag ab 19 Uhr (Open End, meistens aber Ende ab 0 Uhr)

Egal ob Neuling oder Erfahrener Spieler, jeder ist willkommen.
Ich selbst habe eine lange DSA Erfahrung und lerne durch die Gruppe das Meistern. Der Rest der Mannschaft sind Unerfahrene pnp Spieler, welche von Abenteuer zu Abenteuer gerade dazu lernen.

Der Plan sind noch einige Zwischenabenteuer und danach eine Kampagne, welche ich jetzt mal lieber nicht verrate :)

Ich freue mich euch kennenzulernen

LG Janik :)

terrorschorsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2022 22:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspieler gesucht :) DSA 5

Ungelesener Beitrag von terrorschorsch »

hallöchen
ich 33 habe bis jetz überwiegend erfahrung in dnd gesammelt möchte aber gerne meinen pnp horizont erweitern und suche aktuell eine nette gruppe um mich anzuschliesen falls ihr aktuell noch sucht würde ich mich freuen von euch zu hören
lg

Benutzeravatar
Ladyeevee
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2021 22:38

Errungenschaften

Mitspieler gesucht :) DSA 5

Ungelesener Beitrag von Ladyeevee »

Ich hatte wohl Interesse,wenn euch meine Tochter nicht stört sie ist 2 und rennt viel und spielt laut.meistens Mute ich mich schnell genug aber man kann nicht alles verhindern.

nameless_beauty
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2023 14:12

Errungenschaften

Mitspieler gesucht :) DSA 5

Ungelesener Beitrag von nameless_beauty »

Moin,

ich hätte auf jeden Fall Interesse, spiele DSA seit 2010 und DSA5 seit 2015. Habe lange selber gemeistert aber mir fehlt leider inzwischen die Zeit für die aufwändige Vorbereitung. Daher würde ich mich gern als Spielerin anschließen.

Freue mich über eine Nachricht!

Antworten