DSA4.1 Tischrunde Raum Leverkusen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Erzengel Gabriel
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2010 18:02

Errungenschaften

DSA4.1 Tischrunde Raum Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Erzengel Gabriel »

Aves zum Gruße,

nach langer Pause suche ich wieder eine neue DAS4.1 Tischrunde, meine letzte Runde hatte sich wegen Corona in eine DSA5 Onlinerunde umgewandelt was nichts für mich war da es für mich wichtig ist die Menschen zu sehen mit denen ich Spiele.

Ich bin 38 und habe bereits viel Erfahrung habe aber auch nichts gegen eine Anfängergruppe, mein erster Kontakt war als kleines Kind noch mit DAS1 aber wirklich mit den Spielen angefangen habe ich mit ca. 1998 DSA3.

Ich suche eine Gruppe bei der der Spielspaß im Vordergrund steht die aber auch Interesse an Lösen der Abenteuer hat und nicht ständig stundelange Einkaufbummel ausspielen möchten, ich möchte KEINEN allwöchentlichen Überlebenskampf bei dem schon einfache Fehler schwere Konsequenzen haben. Es sollte zumindest ein Mal im Monat Gespielt werden, Wöchentlich wäre zwar schon ist aber nicht Notwendig. Kein Rauchen am Spielort und am liebsten auch keine Elfischen Artefakte zur Fernkommunikation, die lenken nur von Spiel ab.

Ich habe schon viele Verschiedene Charaktere gespielt, an liebsten Spiele ich Horasier oder Schwertgesellen, magische Charakter liegen mir nicht so.

Gegenwärtig bin ich auf Wohnungssuche und kann daher keinen Spielort anbieten, ich hoffe aber das ich noch dieses Jahr eine Wohnung finde und würde dann auch einen Spielort zur Verfügung stellen. Ich bin auf den ÖPNV oder eine Mitfahrgelegenheit angewiesen.

Privat lese ich Manga, schaue Serien und Spiele Videospiele, aus gesundheitlichen Gründen bin ich zurzeit nicht Arbeitsfähig und habe daher viel Freizeit, ich beabsichtige aber demnächst eine Informatik Studium in Sankt Augustin zu beginnen.

Gabriel
Ich bin Legastheniker, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

Antworten