[Karlsruhe][DSA5] Spielrunde oder Mitspieler für Spielrunde gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Dodo Bello
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2003 05:46
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Karlsruhe][DSA5] Spielrunde oder Mitspieler für Spielrunde gesucht

Ungelesener Beitrag von Dodo Bello »

Die Zwölfe zum Gruße,

nach Umzug und längerer DSA Abstinenz bin ich wieder auf der Suche nach einer (Offline-)Gruppe oder gerne auch nach Spielern für die Gründung einer (Offline-)Gruppe in Karlsruhe und Umgebung.

Als halbwegs sattelfest mit den DSA-Regeln und rollspieltechnisch solide bewandert würde ich mich einstufen (tippe 200+ Spielabende). In der Rolle des Spielleiters bin ich erst in einer Handvoll Abenteuern aktiv geworden. Die Abenteuer die ich spielte reichten inhaltlich bis 1025 BF (Jahr des Feuers). Neuere Inhalte kennen meine Helden und ich noch nicht.

Mein Wunsch wäre eine bereits etablierte Gruppe in Karlsruhe oder Umgebung mit Spielern zwischen 30 - 40 Jahren zu finden. Bei der Spielweise bin ich nicht festgefahren bzw. habe in der Vergangenheit unterschiedliche Varianten bzw. Spielgruppen kennengelernt.

Schriebt mir gerne eine PN sofern jemand in KA einen Spieler sucht bzw. ebenfalls in KA auf der Suche nach einer Gruppe ist. Bis dann!

Antworten