DSA5 Runde in Essen bzw. Ruhrgebiet gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
WolfgangDSA
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2021 16:59
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Runde in Essen bzw. Ruhrgebiet gesucht

Ungelesener Beitrag von WolfgangDSA »

Liebe DSA-Freunde, ich bin 49 Jahre alt und in der DSA-Welt immer wieder mal mit großer Freude aktiv. Ich bevorzuge ein zwischen rasanter Handlung und Charakterspiel ausgewogenes Rollenspiel mit viel Interaktion zwischen den Charakteren und auch mit der Spielwelt. Meine Charaktere sind in der Regel nichtmagisch. Ich bin 1-2 mal im Monat am Wochenende verfügbar, würde aber auch gerne regelmäßig unter der Woche abends spielen. Ich stelle gerne meine Wohnung in Essen als Treffpunkt zur Verfügung, bin aber auch bereit ins weitere Umfeld von Essen zu fahren. Bevorzugt würde ich DSA5 spielen wollen, aber ich habe auch die Möglichkeit DSA4.1 zu spielen. Dabei könnte ich anbieten, ab und an auch zu leiten. Falls Ihr noch einen soliden und aktiven Mitspieler sucht, meldet Euch.
Wolfgang

Antworten