Tapfere Recken im Raum Bad Hersfeld gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Suppenseppel
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2022 22:42
Geschlecht:

Errungenschaften

Tapfere Recken im Raum Bad Hersfeld gesucht

Ungelesener Beitrag von Suppenseppel »

Dieser Gesuch richtet sich an tapfere Helden oder solche die es gerne werden möchten aus der Provinz Bad Hersfeld.

Das Unheil naht und es müssen zahlreiche Abenteuer bestritten werden um das Böse aufzuhalten. Die Gruppe wird von Grund auf neu aufgebaut und jetzt liegt es an dir dich uns anzuschließen. Dabei ist es egal ob du Anfänger oder Veteran bist, wenig über die Welt weist oder eine wandelnde Enzeclopedia Aventurica bist.

Die Abenteuer werden nach den derischen Gesetzen der 5 Edition bestritten. Gegen das Böse soll 1-2 mal im Monat, Wochenends vorgegangen werden.

Nun zu mir eurem Auftraggeber:
Ich bin 36 Jahre jung, habe zahlreiche Abenteuer sowohl in dieser als auch in anderen Welten bestritten. Mal als Abenteuer und mal als göttliches Wesen der Willkür. Derzeit treibe ich mein Unwesen als Kind der Finsternis, Xadurolokaschim, als Vampir in einer anderen Welt. Ich lege den Schwerpunkt gerne auf das Rollenspiel und weniger auf Wertemaximierung und Regelwahn.

Du fühlst dich bereit fürs Abenteuer? Dann Antworte hier, oder schreibe mir eine PN ( besonders wenn du Kontaktdaten teilen möchtest).

Ich freue mich auf deine Antwort!

Den zwölfen zum Gruße
Stefan

Antworten