Suche: Mitspieler:in Raum Bremen\Bhv\Osterholz-Scharmbeck

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
visitormally
Posts in topic: 3
Beiträge: 205
Registriert: 01.11.2009 17:21
Wohnort: Bremerhaven

Errungenschaften

Suche: Mitspieler:in Raum Bremen\Bhv\Osterholz-Scharmbeck

Ungelesener Beitrag von visitormally »

Hallo zusammen,

leider hat uns ein Mitspieler unsere DSA 4.1 Runde kürzlich verlassen und daher suchen wir auf diesem Wege eine nette Mitspielerin oder einen netten Mitspieler!

Wer sind wir?
Wir (Theo, Marc, Jonas und Manuel) spielen ca. 14 tägig zwischen 16:30 Uhr und 23:00 Uhr. Dafür haben wir uns einen DSA Raum im ländlichen Wittstedt (bei Hagen im Bremischen) eingerichtet. Im DSA 4.1 System sind wir sehr sattelfest, sind aber allesamt keine Regel-Fachisten.
Wir drei sind Nichtraucher. Essen backen wir meistens auf und alle bringen ein bisschen was zu knabbern mit.
Manchmal leistet uns mein Dogge-Mix "Praios" im DSA Raum Gesellschaft - Als Schulhund im Ruhestand ist er allerdings wirklich pflegeleicht, außer du lässt deine Snacks unbewacht ;)

Was solltest du mitbringen?
Es ist uns egal, ob du DSA-Profi bist oder Neueinsteiger:in. Du solltest in erster Linie Lust haben regelmäßig zu spielen (Termine koordinieren wir über Doodle) und zuverlässig sein. Wir haben einen Gruppenchat über Signal und würden uns freuen, wenn du dich da (z.B. wenn es um Termine oder Essensbestellungen oder so geht) beteiligen könntest. Vorallem solltest du die G7-Kampagne (Borbarad) noch nicht gespielt oder geleitet haben, denn diese spielen wir ab Oktober 22.

Wie läufts ab?
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich einfach an. Wir vereinbaren dann kurzfristig ein Treffen in der Gegend auf nen Kaffee und lernen uns kennen. Wenn wir uns alle gegenseitig soweit sympatisch finden, erstellst du deinen Char (mit Hilfe falls Bedarf) und wir spielen ein Abenteuer (1-3 Abende zusammen) Danach können beide Seiten schauen, obs passt oder nicht :)

Liebe Grüße
Visitormally

Edit (25.10.22) Thread aktualisiert
Zuletzt geändert von visitormally am 25.10.2022 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Phinelope
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2022 07:33
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche: Mitspieler:in Raum Bremen\Bhv\Osterholz-Scharmbeck

Ungelesener Beitrag von Phinelope »

Moin!
Ich bin ~Phinelope (22) und bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit RL Rollenspielen, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Ich wohne und studiere derzeit in Bremen, würde aber trotzdem nach Wittstedt kommen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
~Phinelope

Benutzeravatar
visitormally
Posts in topic: 3
Beiträge: 205
Registriert: 01.11.2009 17:21
Wohnort: Bremerhaven

Errungenschaften

Suche: Mitspieler:in Raum Bremen\Bhv\Osterholz-Scharmbeck

Ungelesener Beitrag von visitormally »

Hallo Phinelope,
ich habe dir vor ein paar Tagen auf deine PN geantwortet - hat dich die Nachricht erreicht?

LG
Manuel

Benutzeravatar
visitormally
Posts in topic: 3
Beiträge: 205
Registriert: 01.11.2009 17:21
Wohnort: Bremerhaven

Errungenschaften

Suche: Mitspieler:in Raum Bremen\Bhv\Osterholz-Scharmbeck

Ungelesener Beitrag von visitormally »

Hallo zusammen,
leider hat es mit der guten Phinelopie nicht geklappt, wir sind daher immer noch auf der Suche nach neuen Mitspieler:innen.
Liebe Grüße
Visitormally

Antworten