Discord Zwei Spieler suchen Anschluss an Online Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 3
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Zwei Spieler suchen Anschluss an Online Runde

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Zwölfe zum Gruße,

Meine Frau und ich würden beide gerne häufiger (und vor allem zusammen) wieder DSA spielen. Wir haben eine Tischrunde die im Schnitt einmal im Monat spielt und wollen nun noch Anschluss an eine Online Runde finden.

Wir sind beide 33 Jahre alt und spielen seit 2014 DSA 4.1 - würden aber auch DSA 5 ausprobieren wenn sich dafür ne Gruppe findet. Aufgrund von Arbeit und kleinen Kindern wären Spielzeiten ab ca. 20 Uhr und einmal pro Woche oder alle zwei Wochen ideal.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen :-)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Mirabellchen
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2022 22:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Zwei Spieler suchen Anschluss an Online Runde

Ungelesener Beitrag von Mirabellchen »

Servus.

Eine Gruppe kann ich euch leider nicht anbieten, aber evtl. könnten wir ja gemeinsam eine solche aufmachen.
Auch bei mir geht es durch die Kinder immer erst Abends (meine zwei Fehl gehen um 7e ins Bett) und meine einmal die Woche stattfindende Runde reicht mir nicht mehr alleine aus ^^.
Früher habe ich vor allem Erfahrung in DSA 3 gesammelt, spiele aber seit kurzem in DSA 5 einen Bogenschützen. Das System ist mir aber egal, es kommt eh mehr auf das miteinander an, der Rest ist nur das Mittel zum Zweck für mich. :)
Das wäre dann auch die Klasse, die ich bevorzugt nicht spielen würde, ansonsten bin ich recht offen.

Commander
Posts in topic: 2
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Zwei Spieler suchen Anschluss an Online Runde

Ungelesener Beitrag von Commander »

Moin moin !

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine neue Runde wäre ich nicht abgeneigt. Spiele nun seit 2018 DSA und bin dann wohl der unerfahrenste ;) Bei mir gestaltet sich das ähnlich, dass ich dann ab 20 Uhr Zeit hätte. :) Damit wären wir ja immerhin zu viert und einen Discord-Server kann ich gerne stellen !

LG

Hendrik

Mirabellchen
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2022 22:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Zwei Spieler suchen Anschluss an Online Runde

Ungelesener Beitrag von Mirabellchen »

Wäre das für euch beide ok, wenn wir uns einen GM (+ 1-2) Spieler suchen und gemeinsam starten?
Hätte evtl. jemand Lust unsere kleine Gruppe zu führen oder eine bestehende Gruppe sich uns anschliessen für spätes Spielen?
Lg Mira

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 3
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Zwei Spieler suchen Anschluss an Online Runde

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Mirabellchen hat geschrieben: 02.06.2022 14:02 Wäre das für euch beide ok, wenn wir uns einen GM (+ 1-2) Spieler suchen und gemeinsam starten?
Gab auch eine Anfrage per PN, weiß nicht wie da die Bereitschaft zu leiten wäre. Wären dann ja schon zu fünft, aka SL + 4 Spieler*innen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Commander
Posts in topic: 2
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Zwei Spieler suchen Anschluss an Online Runde

Ungelesener Beitrag von Commander »

Also ich habe das Meistern hinter mir gebracht und habe da tatsächlich auch keine Lust mehr zu. Also wäre ich froh, wenn das jemand anderes machen würde :)

Hätte noch jemanden, der eventuell mitspielen würde !

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 3
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Zwei Spieler suchen Anschluss an Online Runde

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Der Thread kann geschlossen werden :-)

Vielen Dank, haben viele Rückmeldungen bekommen und versuchen mal daraus eine Gruppe zu bauen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Antworten