Discord DSA5 Online Runde sucht Spieler-Zuwachs

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Floriell
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2021 15:34
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Online Runde sucht Spieler-Zuwachs

Ungelesener Beitrag von Floriell »

Den Zwölfen zum Gruße liebe Aventurierinnen und Aventurier,

Wir suchen Verstärkung für unsere Online DSA5 Runde :) !
Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf diesem Wege eine/n neue/n tapferen Mitstreiter/Mitstreiterin zu uns einzuladen.

Kurz zu unserer Runde :) ...
Wir sind keine Regelreiter, lassen lieber der Handlung und dem Rollenspiel selbst den Vortritt und lieben Helden/Heldinnen mit Ecken und Kanten, die ihre Nachteile nicht nur als AP-Pool betrachten, sondern als Möglichkeit der Persönlichkeit Charakter einzuhauchen. Uns geht es nicht darum das Ganze Hintergrundwissen zu kennen (auch nicht so erfahrene Spieler sind willkommen), sondern interessiert an diesem zu sein, die Spielwelt und die Gegebenheiten mit einbeziehen zu können und einen fröhlichen und spannenden gemeinsamen Nachmittag zu verbringen. Powergaming sollte keine Rolle spielen, es ist uns eher wichtig eine Gruppe zusammen zu finden, die sich ergänzt und aus den Situationen durch kreative Ideen das Beste macht :).

Wir spielen immer am ersten und vorletzten Samstag im Monat von 11-17 Uhr via Discord.
Außer mir haben wir noch einen Teilzeitmeister um sich hin und wieder abzuwechseln und solltest du auch einmal meistern wollen, lässt sich das sicherlich auch einrichten.

Findest du dich in diesen Zeilen wieder und hast Interesse bald mit uns zu spielen, dann schreib mir via PN am Besten gleich ein paar Worte zu dir, deinem Spielstil und gern auch zu deinen Kontaktdaten bei Discord, sodass man alles Weitere dann zeitnah besprechen und in Kürze zusammen durchstarten kann. Ich freue mich auf Post!

Aventurische Grüße :)

Stefanie
Wir müssen sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzer 24019 gelöscht

DSA5 Online Runde sucht Spieler-Zuwachs

Ungelesener Beitrag von Benutzer 24019 gelöscht »

Hallo ich wäre gerne dabei, ich bin Kevin, 18 Jahre alt und habe recht wenig erfahrung. SnevinzZ#3431 auf Discord

SanskiBergelton
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2022 09:40

Errungenschaften

DSA5 Online Runde sucht Spieler-Zuwachs

Ungelesener Beitrag von SanskiBergelton »

Hallo Stefanie,

ich hätte Interesse daran mich eurer Online Runde an zu schließen. Sucht ihr noch nach Leuten?
Mein Name ist Sarah und ich bin 27 Jahre alt.
Ich habe mit meinen Freunden vor allem DSA 4.1 gespielt also wäre DSA 5 ein wenig Neuland für mich, bin mir sicher, dass ich da schnell rein komme.
Ich bin in meiner aktuellen Spielrunde der Meister und vermisse es selbst zu spielen und würde mich sehr freuen von dir zu hören.
Kontakt auf Discord ist
SanskiBergelton#0078

Freundliche Grüße
Sarah

Antworten