Tischrunde im Nordharz gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Rahjna
Posts in topic: 2
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2019 22:18
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde im Nordharz gesucht

Ungelesener Beitrag von Rahjna »

Moin Leute,

suche eine Tischrunde im Nordharzer Raum im Landkreis Goslar bis Braunschweig und von Wernigerode zur A7.

Hier liest man von dutzenden Gruppen in allen Großstädten unserer Republik, aber scheinbar keiner aus den ländlichen Regionen.
Habe aus persönlichen Gründen meine letzte Gruppe hinter mir gelassen und möchte nun Neuland betreten.
Alter 39, männlich, Arbeitnehmer, seit ca. 1998 mit groooßen Lücken Aventurienfreund. Musste immer wieder meistern um meine alten Gruppen am Laufen zu halten, habe darauf aktuell keine Lust mehr. Und auch nicht auf political Correctness: Humor muss erlaubt sein. Alle Menschen sind gleich und darum behandele ich alle gleich.

Bin nie ein guter Meister gewesen und zur Zeit wohl auch ein eingerosteter Spieler; möchte aber die Welt neu erkunden. Ich baue mir eigentlich nie Charaktere nach Stange und deswegen liebe ich Aventurien. Würfelpech gehört zu meiner Lebensstrategie.
Auch wenn ich kein Freund von DSA5 bin, habe ich mich nun wegen meiner letzten Gruppe damit arrangiert.
Freitags oder Samstags Abends im Wochenrhythmus ist für Tischrunden ideal.

Sollte es eine Gruppe mit einem Spieler zu wenig geben, meldet euch. Auto ist vorhanden.
Ich warte mal, was so passiert.
Rahjna

Rahjna
Posts in topic: 2
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2019 22:18
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde im Nordharz gesucht

Ungelesener Beitrag von Rahjna »

So habe den Text überarbeitet und warte...

Antworten