DSA Anfänger sucht (online) Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Chrispy
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2022 09:14
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Anfänger sucht (online) Runde

Ungelesener Beitrag von Chrispy »

Den Zwölfen zum Gruße!

Mein Name ist Chris und ich suche eine DSA Gruppe, in die ich als Spieler einsteigen kann.

Zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, männlich und seit ca. 10 Jahren engagierter Rollenspieler.

DSA bezogen habe ich die meisten Bücher der 5. Ed. gelesen und in viele der vierten reingeschaut.
Bisher hatte ich nur eine DSA Erfahrung und zwar in der Königsmacherkampange.
An DSA fasziniert mich vor allem das Setting und die Möglichkeit des charakterbezogenen Rollenspielens in dieser schönen Welt.

Wenn ihr noch einen Spieler in einer festen Kampange braucht bin ich sehr gerne bereit einzusteigen.
Schreibt mir einfach eine PM und ich antworte sobald es mir möglich ist.

Liebe Grüße

Chris

Chrispy
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2022 09:14
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Anfänger sucht (online) Runde

Ungelesener Beitrag von Chrispy »

Gesuch geschlossen

Antworten