4.1 (Anfänger-) Runde sucht Mitspieler Raum Duisburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kessutrab
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 12:40
Geschlecht:

Errungenschaften

4.1 (Anfänger-) Runde sucht Mitspieler Raum Duisburg

Ungelesener Beitrag von Kessutrab »

Den Göttern zum Gruße!

Ich habe nach einer längeren Pause mal wieder Lust was zu meistern. Dafür benötige ich noch 3-4 Menschen. Ob Anfänger oder Veteran, jung oder alt, männlich, weiblich oder alles außerhalb und dazwischen ist wilkommen.

Das Anforderungsprofil:
-Ihr seid mindestens 16
-Ihr habt die Möglichkeit vor Ort in Duisburg zu erscheinen
-Ihr seid in der Lage im Kopf zu rechnen oder einen Taschenrechner zu bedienen
-Ihr könnt deutsch lesen oder wollt es zumindest lernen
-Ihr seid nett und offen für neue Sachen
-Ihr seid in der Lage zu kommunizieren und euer (nicht) Erscheinen wird im Regelfall zeitig angekünigt
-Ihr seid bereit die doch komplexeren Regeln auch außerhalb der Runden zu verinnerlichen (also nicht die Regeln studieren, aber zur 5. Session muss euch nicht mehr erklärt werden wie zB. ein Talentwurf funktioniert)

Folgendes biete ich an:
-Eine gemütliche Runde in der die Welt und Regeln euch näher gebracht wird
-Treffen vor Ort (muss nicht immer bei mir sein, darf aber)
-Mögliche Meisterwechsel (wenn erwünscht)
-Einiges an Spielleitererfahrung

Folgendes erwarte ich aus der Runde:
-nette Charaktere, die nicht MinMax sind (optimieren ist ok, aber wenn jeder Krieger eine Auslandssemester als Al'Anfa Gladiator hatte seit ihr hier falsch :P )
-nette Menschen die Lust haben neue Leute kennen zu lernen
-regelmäßiges erscheinen im Rahmen eurer persönlichen Umstände
-Es wird auch bei Abwesenheit von SCs gespielt

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Alles Andere können wir dann entweder per DM oder in der Session 0 klären

Maddis
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2022 17:02
Geschlecht:

Errungenschaften

4.1 (Anfänger-) Runde sucht Mitspieler Raum Duisburg

Ungelesener Beitrag von Maddis »

Moin moin,

steht das Angebot noch? :)

Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine (am liebsten mehrere) gepflegte Runde DSA mit Gleichgesinnten.

Ich bin 33 Jahre, komme aus Düsseldorf und habe vor einigen Jahren mehr oder weniger regelmäßig DSA4 mit Kollegen und Freunden gespielt.

Ich freu mich natürlich über eine DM, wenn das Interesse noch besteht.

Lieben Gruß, Mattis

berry1st
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2023 13:06
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

4.1 (Anfänger-) Runde sucht Mitspieler Raum Duisburg

Ungelesener Beitrag von berry1st »

Hi, Christian mein Name.
Auch von mir die Frage: gildet es noch?
MfG

Antworten