Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Tisch-Gruppe im Raum Darmstadt/Südhessen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Shadow642
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2022 21:56
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Tisch-Gruppe im Raum Darmstadt/Südhessen

Ungelesener Beitrag von Shadow642 »

Hallo zusammen!

Ich möchte das Abenteuer erneut suchen und halte deshalb Ausschau nach einer Tisch-Gruppe im Raum Darmstadt/Südhessen, die noch einen Spieler sucht! Ich bin Anfang 40, m, habe DSA-Erfahrung, hatte aber eine lange Pause.
Bevorzugen würde ich DSA5, Kämpfe und Regeln müssen nicht im Vordergrund stehen, und ich habe Bock auf gute Geschichten! Zum Kennenlernen gerne auch einen One-Shot. Ich freue mich über Nachrichten!

Shadow642

Floridas
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2022 16:12
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Tisch-Gruppe im Raum Darmstadt/Südhessen

Ungelesener Beitrag von Floridas »

Hallo Shadow642, bist du mittlerweile fündig geworden?

Ein Freund (Neueinsteiger) und ich (lange Pause, zuletzt DSA 3 Edition) würden gerne wieder anfangen und haben Lust auf eine Tischrunde. Freue mich über eine Nachricht.

Viele Grüße

Antworten