Suche DSA-Runde Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen usw.)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Vithinim
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2013 03:33

Errungenschaften

Suche DSA-Runde Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen usw.)

Ungelesener Beitrag von Vithinim »

Den Zwölfen zum Gruße,

ich (m, Mitte 20) suche zurzeit nach einer regelmäßigen Live-Runde im Dreiländereck BW-RP-Hessen. Ich wohne in Heidelberg, aber hätte kein Problem damit, wenn es etwas weiter entfernt ist (so ca bis 60km, aber kann man dann ja im Detail besprechen). Terminlich bin ich mindestens bis Juli enorm flexibel und habe auch sicher danach regelmäßig Zeit, nur wahrscheinlich nicht mehr an allen Wochentagen. Die Terminplanung sollte also nicht das große Problem werden :wink:

Zu mir als Spieler:

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit DSA (4.1, aber ich würde mich natürlich auch mit 5 vertraut machen, wenn nötig), nur ist das eben alles schon ein paar Jährchen her. Mich hat in letzter Zeit halt stark die Nostalgie gepackt :)
An Runden gefällt mir grundsätzlich immer am meisten das Roleplay und aufgrund meiner Nostalgie für Aventurien auch solche Geschichten, die die Lore miteinbeziehen. Ob offizielles Abenteuer oder eigene Stories oder Hausregeln oder was auch immer...solange die Gruppe harmoniert und man roleplayen und gelegentlich auch mal würfeln darf, macht das für mich alles keinen Unterschied.
Übrigens könnte ich mir mittelfristig auch durchaus vorstellen, selber ab und zu zu meistern, womit ich auch ein bisschen Erfahrung habe, nur bitte nicht direkt zum Einstieg. :wink:

Also, ich freu mich auf jede Rückmeldung!

Mitschri
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2022 15:01
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA-Runde Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen usw.)

Ungelesener Beitrag von Mitschri »

Hi Vithinim,