Suche Gruppe Rhein-Main-Gebiet

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nuppelhauser
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2014 01:40

Errungenschaften

Suche Gruppe Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitrag von Nuppelhauser »

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe vorrangig im Raum Mainz/Wiesbaden, würde aber auch nach Darmstadt oder Frankfurt kommen. Wir können auch gerne eine Gruppe zusammen neu aufmachen. Ich bin 34 und habe DSA 4.1 und DSA 5 Erfahrung, sowohl als Spieler als auch als Meister.

Meldet euch bei mir wen ihr Interesse habt.

Lichtbote
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2022 20:30

Errungenschaften

Suche Gruppe Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitrag von Lichtbote »

Hi Nuppelhauser,
ich suche auch noch ne Gruppe in Rhein-Main. Dann wären wir schon zwei. Findet nicht jede Heldengruppe irgendwie durch Zufall zusammen?
Ich schlage vor, wir suchen ab jetzt zu zweit weiter…
Bin 43m und komme südlich von Darmstadt, aber für ne gute, regelmäßige Spielrunde fahr ich auch bis Mainz ;-)

LG Lichtbote

Blord Black
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2021 17:26

Errungenschaften

Suche Gruppe Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitrag von Blord Black »

Hallo,

sind eine Restgruppe von 3 DSA langjährigen Spielern im Raum WI – Taunusstein – FFM und suchen neue Leute. Machen das schon über 30 Jahre, wobei unser Hauptmeister vor kurzen verstorben ist.
Zurzeit spielen wir nur Online, wollen aber wieder ca. alle 14 Tage bei jemandem, abwechseln treffen.
Sind wieder 4 geworden.
Bei Interesse bitte melden.
G. Schwarz, 0611-3353979i

Sarchi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2022 11:46
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitrag von Sarchi »

Hallo allerseits,

ich suche ebenfalls eine Gruppe im Rhein-Main-Gebiet. wenn ihr also noch Bedarf an einem Mitspieler habt gerne Bescheid sagen.
Zu mir: Ich bin 22, männlich und komme aus Ingelheim. Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit DSA 4.1. Ich wär aber auch bereit mal ein anderes System auszuprobieren.

Grüße Sarchi

Floridas
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2022 16:12
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitrag von Floridas »

Hallo zusammen,

ein Freund und ich suchen auch noch eine Gruppe.
Ich bin 39 Jahre, habe zuletzt die 3te Edition gespielt und würde gerne nach einer sehr langen Pause wieder einsteigen.

Der Freund wäre ein Neueinsteiger und hat große Lust die Welt kennen zu lernen.

Freuen uns über eine Nachricht.

Viele Grüße

HeRoMz
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2023 14:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitrag von HeRoMz »

Hallo,

Sucht ihr noch Spieler im Rhein-Main-Gebiet? Bin aus Mainz und suche als Spieler noch eine Tischgruppe DSA 5. Habe seit langen Jahren Erfahrung und diverse Versionen gespielt. Regelmäßige Treffen - so alle zwei bis drei Wochen - kann ich auf Jeden Fall ermöglichen.

Viele Grüße

Buddyknock89
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2021 19:48
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitrag von Buddyknock89 »

Unsere DSA5-Gruppe sucht noch Verstärkung im Raum Frankfurt (Karben). Wir wollen die Theaterritter-Kampagne spielen und haben bereits einen Meister =)

Gespielt wird jeden 2. Freitag in Karben.

Ergänzend für die Gruppe wäre ein kampferprobter Held ganz sinnvoll, der vielleicht auch was aushält. magiebegabte Helden braucht die Gruppe keine mehr =)

Unserer Gruppe geht es um gutes Rollenspiel, viel Sandboxing, auch gerne mal einfach ein gepflegter Tavernenabend und eine tolle Zeit in Aventurien.

Bei Interesse gerne eine PN an mich!

Beste Grüße,
Buddy

Benutzeravatar
Orkmeister
Posts in topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2006 17:30

Errungenschaften

Suche Gruppe Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitrag von Orkmeister »

Hallo

Sucht ihr noch?

vG
Orkmeister

Antworten