Discord [DSA5] Das Geheimnis des Drachenritters

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
BullenDrache
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2022 15:42

Errungenschaften

[DSA5] Das Geheimnis des Drachenritters

Ungelesener Beitrag von BullenDrache »

Hallo.

Ich suche Mitspieler für die Box: Das Geheimnis des Drachenritters online.
Ich würde gerne den Zwerg Romoxosch spielen. Daher brauchen wir noch einen Spielleiter, eine Kriegerin, eine Elfe und einen Magier. Wer hat Lust? Von mir aus ein Beliebiger Wochentag zwischen 18 und 24 Uhr. Selbstverständlich nicht die gesamten 6 Stunden, sondern seht das als Zeitrahmen. Wir schauen wie wir uns gemeinsam einigen können. Ein konkretes Beispiel könnte sein jeden Dienstag von 20 bis 23 Uhr.

Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich auch gerne bereit mit Anfängern wie mir zu spielen. Ich habe die Box und die Soloabenteuer darin gespielt und bin guter Dinge, dass das ausreicht. Meldet euch sehr gerne.

Wenn ich das richtig sehe, ist unser nächstes Abenteuer Die Räuber von Dunkeltann.

Auf geht es.

BullenDrache

Commander
Posts in topic: 1
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA5] Das Geheimnis des Drachenritters

Ungelesener Beitrag von Commander »

Hey !

Hast eine PN von mir :)

LG

Hendrik

Antworten