Erfahrener (DSA4) Spieler Raum Bergstrasse sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lichtbote
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2022 20:30

Errungenschaften

Erfahrener (DSA4) Spieler Raum Bergstrasse sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Lichtbote »

Liebe Leute,
ich suche nach langer DSA-Abstinenz eine Gruppe im Raum Bergstrasse (Darmstadt bis Heppenheim/Weinheim) für regelmäßige, wochenendliche aber berufs- und familienfreundliche DSA-Abende. Gerne dann -wenns wieder geht- in Präsenz.
Bin 43, m und spiele eigentlich seit meiner Jugend immer wieder begeistert, aber lebensphasenbedingt auch immer wieder länger unterbrochen, DSA.
Was ich nicht suche -wenn man als Suchender noch Wünsche haben kann- , sind Regelrechnennerds oder Magiepowergamer. Freue mich über Nachrichten und andere Suchende.
LG

Antworten