Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Erfahrener (DSA4) Spieler Raum Bergstrasse sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lichtbote
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2022 20:30

Errungenschaften

Erfahrener (DSA4) Spieler Raum Bergstrasse sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Lichtbote »

Liebe Leute,
ich suche nach langer DSA-Abstinenz eine Gruppe im Raum Bergstrasse (Darmstadt bis Heppenheim/Weinheim) für regelmäßige, wochenendliche aber berufs- und familienfreundliche DSA-Abende. Gerne dann -wenns wieder geht- in Präsenz.
Bin 43, m und spiele eigentlich seit meiner Jugend immer wieder begeistert, aber lebensphasenbedingt auch immer wieder länger unterbrochen, DSA.
Was ich nicht suche -wenn man als Suchender noch Wünsche haben kann- , sind Regelrechnennerds oder Magiepowergamer. Freue mich über Nachrichten und andere Suchende.
LG

Antworten