DSA 4.1 Gruppe online oder in Hamburg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
AvesChimaera
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2021 16:53
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe online oder in Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von AvesChimaera »

Moin zusammen, ich suche eine DSA 4.1 Gruppe die Klassiker wie G7, Löwe und Rabe, Jahr des Greifen, Krieg der Magier u.ä. spielt oder spielen möchte. Meistern wollte ich nicht, ich wäre also einfach Spieler.

Ich hab wenig Rollenspielerfahrung (zuletzt mit 16, jetzt bin ich 40) aber bin im stolzen Besitz so gut wie aller 4.1. Regelbände und lese mich gerade ein. Mir ist eine konzentrierte Gruppe wichtig, ein Joke am Rande sollte aber auch keine Katastrophe sein. :wobble:

Pünktliches und zuverlässiges Spielen ist mir auch wichtig, ich finde, sonst kann man gleich Soloabenteuer spielen.

Meldet Euch gerne, wenn Ihr noch sucht, ich bin dabei!

Grüße aus Hamburg :)

Dr. Alrik
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2019 10:00
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe online oder in Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Dr. Alrik »

Moin zum Gruße!

Ich suche auch eine Gruppe, wohne in Hamburg, habe einen Internetzugang und eine ähnliche Einstellung zum Rollenspiel wie du. Die Klassiker, die du nennst habe ich alle noch nicht gespielt, das würde also auch passen.

Falls es dir recht ist, schließe ich mich deiner Suche gerne an.

Faron
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2021 16:16

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe online oder in Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Faron »

Moin, den Zwöfen zum Gruße.
Ich möchte mich Eurer Suche gerne anschließen. Da ich auch in Hamburg wohne sollte sich schon ein geeigneter Ort finden lassen :)
Meine Spielerfahrung lieg auch schon etwas länger zurück, aber ich habe Interesse daran, wieder regelmäßig und gerne auch lange zu spielen.
Grüße

Benutzeravatar
kalterAlrik
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2020 08:49
Wohnort: RZ
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe online oder in Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von kalterAlrik »

Den Zwölfen zum Gruße,

ich komme aus RZ und würde mich gerne dazu gesellen.

Unterbrochen von geringen Zeitsprüngen spiele ich seit ca. 30 Jahren.
Pro Patria et gloria

Antworten