Neuling sucht Gruppe Raum Frankfurt

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
debby
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2022 22:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Neuling sucht Gruppe Raum Frankfurt

Ungelesener Beitrag von debby »

Hallo zusammen!
Ich interessiere mich jetzt schon seit einer ganzen Weile für Pen & Paper und co und möchte es nun endlich auch mal ausprobieren. Dafür brauche ich aber eine Gruppe, an besten eine, die sich regelmäßig im Raum Frankfurt trifft.
Zu mir: Ich bin Debby, 19 Jahre jung (bin allerdings offen für Gruppen aller Altersklassen) und wohne in Frankfurt Bockenheim. Praktische Erfahrung habe ich noch nicht, bin aber mehr als motiviert in die Welt von Pen & Paper einzusteigen und bringe auch genug Zeit mit! Neben DSA bin ich eigentlich offen für alles, was es so gibt.
Ich würde mich über eine einsteigerfreundliche Gruppe freuen, die bereit wäre, mich aufzunehmen. Meldet euch einfach bei mir!

bliblablub
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2021 23:43

Errungenschaften

Neuling sucht Gruppe Raum Frankfurt

Ungelesener Beitrag von bliblablub »

Hi Debby,

ich hänge mich mal ganz frech an dein Gesuch an. Ich komme aus Mainz, bin noch keine 30 Jahre alt und vergleichsweise P&P-erfahren (DSA 5 als Spieler sowie Meister). Ich würde gerne einer netten Runde als Spieler beitreten.

Vielleicht werden wir gemeinsam fündig oder machen eine:n Meister:in auf uns aufmerksam. Ich würde mich freuen! :)

Liebe Grüße

NRNS_Klopps
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2016 17:25
Geschlecht:

Errungenschaften

Neuling sucht Gruppe Raum Frankfurt

Ungelesener Beitrag von NRNS_Klopps »

Hi zusammen,
ich bin neu in Frankfurt und habe seit einigen Jahren ein DSA 4.1 Gruppe geleitet. Daher würde ich mich eigentlich freuen mal Spieler zu sein, aber im Zweifelsfall wäre ich auch bereit mich mit dem Meistern abzuwechseln.
Drei Interessierts sind ja schonmal was, also wenn es noch aktuell ist meldet euch gerne.

VG

Benutzeravatar
pmd
Posts in topic: 1
Beiträge: 1740
Registriert: 29.11.2010 09:39
Wohnort: Darmstadt

Auszeichnungen

Errungenschaften

Neuling sucht Gruppe Raum Frankfurt

Ungelesener Beitrag von pmd »

Hey,

wir haben eine Myranor Runde in Darmstadt, in der noch Platz für 1-2 neue Spieler wäre.
Gespielt wird jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis max. 23:00 Uhr.
Wir spielen dort momentan eine selbstgeschriebene Kampagne, die noch am Anfang ist.
Regeln nach DSA 4.1 mit Hausregeln.
(2G ist momentan auch Voraussetzung)

Falls Myranor für euch interessant ist und Darmstadt nicht zu weit, dann meldet euch gerne bei mir.

Havladmitdenkäsefüßen
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2022 11:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Neuling sucht Gruppe Raum Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Havladmitdenkäsefüßen »

hey,
wir haben eine Präsenzrunde in Offenbach begonnen (alle SpielerInnen DSA-Neulinge)
DSA 4.1 (mit Hausregeln)
Platz für Neulinge und VeteranInnen

bei Interesse einfach anschreiben

Gruß Havlad

Antworten