[DSA4.1] 1-2 Mitspieler Raum Köln gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Torian
Posts in topic: 2
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.2004 18:21
Wohnort: Kölle am Ring
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA4.1] 1-2 Mitspieler Raum Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Torian »

Hellomellow!

Wir sind eine DSA 4.1 Runde in Köln und spielen jeden Montag Abend von 19-23 Uhr in Köln Mitte (Barbarossaplatz). Wir suchen 1-2 zuverlässige Spieler:innen, die mit uns Bock haben die G7 Kampagne zu rocken. Sind jetzt Ende des zweiten Bandes und starten bald mit dem dritten.

Wir spielen meist eher lustig, doch an den richtigen Stellen auch mit dem notwendigen ernst. Wir meiden lange Würfelorgien und setzen eher auf authentisches Rollenspiel, statt auf stures Hack and Slay.

Wir spielen schon seit 2-3 Jahren zusammen sind aber die typischen Kölschen: offen für neue Personen in unserem Kreis!

Meldet euch doch gerne, wenn ihr Bock habt :)

Leulares
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2018 12:22
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA4.1] 1-2 Mitspieler Raum Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Leulares »

Hi Torian,

wir hatten vor einiger Zeit schon Mal Kontakt und ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einer DSA-Gruppe im Umfeld.

Liebe Grüße
Leulareas aka Lukas

Torian
Posts in topic: 2
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.2004 18:21
Wohnort: Kölle am Ring
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA4.1] 1-2 Mitspieler Raum Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Torian »

Nice, hab mich bei dir gemeldet!
Sonst noch jemand mit Interesse? :)

Smi2le
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2014 23:10

Errungenschaften

[DSA4.1] 1-2 Mitspieler Raum Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Smi2le »

Moin,

bei mir isses genau so wie bei Leulareas.
Nachricht ist raus ^^

Antworten