Discord 3 Spieler suchen Gruppe/ Meister // Closed

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
ScorchedSky
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2021 21:53
Geschlecht:

Errungenschaften

3 Spieler suchen Gruppe/ Meister // Closed

Ungelesener Beitrag von ScorchedSky »

Hallo zusammen :)

Bis vor 1-2 Monaten haben wir in einer kleinen Gruppe seit einem Jahr ( 4 Spieler + Meister ) DsA 4.1 gespielt. Unser Meister hat derzeit keine Zeit und es wird sich in der nahen Zukunft nicht ändern, weswegen wir eine neue Gruppe mit Meister oder einen Meister suchen. Wir haben meist 1-2 mal in der Woche jeweils 3 Stunden gespielt. Dabei sei gesagt, dass wir keine fertige Kampagne gespielt haben, sondern der Meister hat sich eine eigene Geschichte ausgedacht - dazu eben mit eigenen Hausregeln, Gegenständen und anderem. Wir haben es dabei mit Regeln nicht zu ernst genommen und sind keine Kenner von Aventurien und dessen Geschichte. Zur Charaktergenerierung nutzten wir einen Generator. Bisher haben wir über Roll20 gespielt ( Wir besitzen auch alle Tabletop ), meist auch ohne Karte. Das ganze lief dann über Discord - ohne Kamera. Es gab immer eine gesunde Mischung zwischen Rollenspiel und Kampf, wobei der Rollenspielteil größer war.
Es wäre schön, wenn euer Spielstil ähnlich ist, aber wir sind auch für andere Stile offen.

Unsere Gruppe besteht aus:
Hold - 20 Jahre, Sorn - 21 Jahre und meine Wenigkeit, Sky - 25 Jahre.

Hold und Sorn haben jeden Abend von 18 bis 24 Uhr Zeit, am Wochenende auch mal länger. Hängt aber auch davon ab wie oft gespielt wird.
Ich arbeite leider Abends ( Alle 2 Wochen auch am Wochenende und an unterschiedlichen Tagen in der Woche ) und kann erst ab 21 bis 24 Uhr wenn ich arbeiten muss. Wenn ich nicht arbeiten muss, dann wäre das ebenfalls 18 bis 24 Uhr und auch mal länger, wenn es passt. Ich hätte kein Problem erst später dazu zu stoßen, sollten die Termine an Tage fallen an denen ich arbeiten muss.

Insgesamt 5 Spieler + 1 Meister wäre noch in Ordnung, alles darüber wäre für uns zuviel.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen! :)
Zuletzt geändert von ScorchedSky am 11.12.2021 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 23381 gelöscht

3 Spieler suchen Gruppe/ Meister

Ungelesener Beitrag von Benutzer 23381 gelöscht »

Moin. hab dir eine PM geschickt.

ScorchedSky
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2021 21:53
Geschlecht:

Errungenschaften

3 Spieler suchen Gruppe/ Meister

Ungelesener Beitrag von ScorchedSky »

Domuno hat geschrieben: 07.12.2021 18:53 Moin. hab dir eine PM geschickt.
Hi. Danke für die Antwort. Ich habe allerdings nur die Willkommens Nachricht im Posteingang und keine von dir. Soll ich dir mal eine PM schicken oder probierst du es nochmal?

Benutzer 23381 gelöscht

3 Spieler suchen Gruppe/ Meister

Ungelesener Beitrag von Benutzer 23381 gelöscht »

Hey, Ich hab sie dir noch einmal geschickt.

ScorchedSky
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2021 21:53
Geschlecht:

Errungenschaften

3 Spieler suchen Gruppe/ Meister

Ungelesener Beitrag von ScorchedSky »

Wir sind fündig geworden und entsprechend ist unsere Suche vorbei. Danke :)

Antworten