Suche aktive Gruppe für DSA5 online

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lighthummle
Posts in topic: 1
Beiträge: 44
Registriert: 08.09.2020 18:14
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche aktive Gruppe für DSA5 online

Ungelesener Beitrag von Lighthummle »

die Zwölfe zum Gruße werte Leser!

Ich bin auf der Suche nach einer geselligen DSA5 Gruppe, der ich als Spieler beitreten könnte.
Ich bin begeistert von der Welt von DSA und würde gerne mehr in die Welt Aventuriens eintauchen. Bevorzugt als Streuner/Spitzel ähnliches, gerne jedoch auf Wunsch eine andere profane Richtung.

Regelwerke als auch Foundry sind vorrätig und falls gewünscht kann ich auch gerne eine Kampagne Hosten (aus technischer Sicht, nicht als Meister)
Falls Interesse besteht und ihr mir die Chance geben wollt mich vorzustellen bin ich gerne dazu bereit mehr von mir Preis zu geben. Gerne auch per Discord oder Jitsi etc.

Gehabt Euch wohl!

Andreas

Fritz1912
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2019 11:50

Errungenschaften

Suche aktive Gruppe für DSA5 online

Ungelesener Beitrag von Fritz1912 »

Jo hallo erstmals
Also meine Gruppe sucht gerade noch einen.
Wir spielen DSA 5
Immer Mittwoch von 19-23Uhr
alles weitere solten wir über Discord bequatschen
Discord Name: Friedrich1.(GER)#6238

Antworten