Suche Gruppe/Online

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
TheCarryKitten
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2021 18:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe/Online

Ungelesener Beitrag von TheCarryKitten »

Hallo ich bin recht neu in DSA 5 und suche eine Gruppe die noch einen Platz frei hat.

Vivec12
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2021 15:07
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe/Online

Ungelesener Beitrag von Vivec12 »

Hallo TheCarryKitten,

Vorne weg, wir spielen DSA 4.1 statt DSA 5, wollte dir dennoch anbieten dir unsere Gruppe mal anzuschauen.

Wir suchen aktuell noch Spieler/innen für unsere DSA-Online-Gruppe. Derzeit haben wir drei Spieler und unseren treuen Meister, laut welchem noch drei Plätze frei sind.

Wir spielen vom Prinzip täglich online auf Discord (meistens so 19 - 23 Uhr), es gibt aber keine Pflicht immer da zu sein, schaffen die meisten ja auch nicht mit Arbeit und co. So zwei bis drei Tage die Woche wäre natürlich schön wenn du die Zeit dafür hättest.

Unser Aventurien ist sehr dynamisch aufgebaut, sprich Spielerentscheidungen verändern gerne mal den Verlauf der Geschichte. Muss nicht immer im großen Stil sein, aber man merkt definitiv dass die Handlungen gewicht haben, ob positiv oder nicht.

Vom Setting der DSA Welt ist es weniger high fantasy, sondern sehr an unserem Mittelalter etc. angelehnt.

Anfänger sind bei uns genauso gerne gesehen wie erfahrene Spieler.

Falls du Fragen haben solltest, dann steh ich gerne bereit alle zu beantworten, entweder hier im Forum oder gerne auch in Discord selbst (Vivec12#4868).


mit freundlichen Grüßen,

Kai

XmaXfoX
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2021 15:22
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe/Online

Ungelesener Beitrag von XmaXfoX »

Hallo TheCarryKitten,
Mich hätte interessiert, ob du bereits fündig geworden bist oder ob die Anfrage noch steht?
Ich bin Max, 31 Jahre alt und suche mit meinem Kumpel Mitspieler. Im Moment würde ich mich zum Meistern von DSA5 Abenteuern anbieten.
Meld dich doch gern mal :)

Antworten